| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, sagtmal, gibt es eine originale LED-Kennzeichenbeleuchtung die in den normalen zäpfchenhalter passen ? Ich will auf keinen fall so einen Ebay Schrott. Bei BMW ist das eine komplette Platine oder ? LG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sieht schlecht aus. und ja bei bmw ist es eine komplette platine die auch nicht wirklich passt zumindest beim dreier ich denke aber mal darum geht es dir hier nicht oder? also die vom einser ist sehr gross(hab ich liegen muss ich noch einpassen. ich glaub die vom dreier touring ist kleiner. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Warum machstn kein Blue Vision rein sind halt keine LEDs aber sind dafür richtig schön weiß. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Wenn du ne schöne Ausleuchtung in weiß haben möchtest, wasch mal das Glas sauber aus und mach Blue Vision von Philips rein. Hab ich bei mir auch erst vor nen paar Tagen gemacht. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Takumi hat recht meine Blue vision waren auch gelblich habe meine Gläser mit Seife gewaschen jetzt leuchten sie so weiß wie bei dir. Finde das weiß einfach am geisten blau wie bei BMW wirkt so kindisch oder ATU mässig^^. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Ich habe die vom 3 BMW noch liegen, kann die ausmessen und schreiben wie groß die sind. Ich habe die auch verbaut bei meinen Variant. Die sind richtig weiß, nicht blau! Grüße HDD | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Also wenn dann LED Und, naja hab nicht wirklich lust da noch groß anzupassen, ich hab gehofft, dass es sop plug&Play sachen von BMW gibt. Hat denn einer nen Bild von der BMW Leuchte? @danjo - ne fürn audi | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Schau mal hier, wie schon geschrieben kann ich die die genauen maße geben. Grüße HDD | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HDD für den nützlichen Beitrag: |
| | #10 | ||
| |||
| Gast | Zitat: @HDD - Ne wie gesagt, Hab keine lust mehr auf anpassen aber vielen Dank für den Link mit den Fotos | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
das sind welche vom einser. beim dreier sehn die etwas anders aus. aber auf alle fälle sind die nicht wirklich zerlegbar. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Meine sind die vom 3er! Die sehen etwas anders aus. Grüße HDD | |||
| | #13 | |||
| ||||
ich seh schon die sind deutlich kleiner werde mir die wohl auch noch organisieren. passen ja deutlich besser die vom einser sind auf alle fälle viel zu gross. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Haben denn die neuen A4, A6 keine LED beleuchtung ? Weil da habe ich noch nicht wirklich geschaut | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Ist der A4/A6 dem Golf 3 denn ähnlicher als ein 1er/3er? | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast | Nein, aber ich habe auch keinen Golf 3 mehr sondern nen A4 | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |