| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Ich weis dass diese Dinger auf den vordeden Felgen zum kühlen der Bremsen da sind, aber ich habe keine Ahnung wie die Dinger heissen. Weis das einer von euch? ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Mr. Horsepower (13.07.2010 um 10:54 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Frag mal hier nach: GRUPPO RICAMBI BIELSTEIN OHG - Ersatzteile und Sportzubehör für FIAT, LANCIA, ABARTH - BF Autositze, OMP Rennsitze Die wissen sowas bestimmt. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Masterwana für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
HAb ich gemacht, danke! Mal sehen was die sagen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Und wofür ist das das man die Felgen nicht kaputt fährt wen man z.b. im rennen an einen Baum kommt oder wie? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sorry Takumi da oben stehts ja das die zum kühlen der Bremsscheiben wären, sind aber in der StVZO bestimmt nicht zugelassen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
garantiert nicht. so wie die ab stehen! will jetzt aba auch wissen wie die heisen. Denke mal frühestens montag werden die antworten. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Ja, hoffe auch dass die mir antworten, würde mich einfach mal interessieren. Kein StVZO ...![]() Wenn ich die Schwarzwaldhochstrasse hoch und runter heize, wäre ich froh sowas zu haben!!! Da qualmen schon mal die Scheiben und Beläge ![]() Das nich gut | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele | Weiss jemand wie das heisst??? das schlägt mal alles was ich hier gelesen habe | |||
| | #10 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Ein Luftleitfelgenaufsatz ist das. Sehr exotisch! | |||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AgentBRD für den nützlichen Beitrag: | Profigolf3r (12.07.2010) |
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Hah, sehr cool, Danke!!! Scheinst ja richtig allwissent zu sein!!! "Erhielt 461 Danke für 379" das ist richtig gut!!! Vielen Dank! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
hmm, schade, google spuckt leider garnichts aus darüber! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Also, die meinen die Dinger nennt man Lüfterräder und sollen recht gefährlich sein da sie teilweise abfliegen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Dann wohl doch lieber Schläche legen. Da gibts dann auch kein Ärger. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Zitat:
Schau dir die Fahrzeuge an, überlege was die Fahren / Klassen und denk mal drüber nach... Zum Schluss darfst du nochmal nach der StVzO fragen, wunder dich jedoch nicht, wenn man dich auslacht. Das ist mind. genauso dumm wie bei DTM Fahrzeugen nach einer ABE der Spoiler und Flügel zu fragen.... geschweige denn von der Tieferlegung... | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Will ich evtl. auch, aber StVZO ist dann erstma uninteressant! Wenn einer frägt sag ich des sind neue Radkappen vom ATU | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Er meint wohl, dass der Titel nicht passend gewählt ist. Gibt hier ab und zu Titel die nichts über den Inhalt des Themas aussagen. Ich finde deinen aber OK. Was will man auch sonst schreiben. Ein einzelnes Fragezeichen hätte seinen Zweck zwar auch erfüllt aber wayne interessierts. | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Ich könnt ja auch mal einen Aufsatz schreiben als Titel! | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |