| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo. Mein Auspuff hängt leider sehr tief. Zwischen Endrohren und Schürze passt noch locker ne Hand zwischen. Was kann man da machen? Kürzere Gummis bringen glaub ich nix, weil der Auspuff schon sehr dicht am Hitzeschutzblech ist. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
...Foto..? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
am besten die ganze auspuffanlage von vorne bis hinten neu machen sprich neue halterrungen bauen und neu und passend anschweißen das ist am besten hatte auch so ein problem helf dir selbst :-) improvisation ist alles :-) viel glück gruss daniel | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hm, das Problem is nur ich kann weder schweißen noch habe ich ein Schweißgerät.. Naja, denn muss er wohl in die Werkstatt. | |||
| | #5 | |||
| ||||
hatte das selbe problem ich hab das rohr vom mittelschalldämpfer zum endpott gekürzt mit der flex und den auspuff einfahc weiter rauf gedrückt und siehe da er hängt höher. musst nur aufpassen wenns zu hoch ist rappelts weil der auspuff dann gegen das hitzeblech trommelt. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
So hab mal nen paar Bilder gemacht. Habs leider noch nicht geschafft mein Auto mal wieder zu putzen ;-) Geändert von lost_prophet (23.01.2009 um 15:10 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
wie gesagt hatte genau das selbe problem. setz ihn einfach weiter rauf sollte helfen bei mir zumindest. nur drauf achten das es nicht klappert | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
ich entschuldige mich sehr, dass ich diesen alten thread wieder aufgreife.... ich habe aber das problem, dass der auspuff zu hoch hängt, und mir deshalb meine schöne heckschürze wegschmoirt, was kann ich da am besten machen? =/ mit dem fuß kann ich die auspuff locker etwas runterdrücken, aber das liegt ja an der gummilagerung... wer kann mir da helfen? ich dachte bereits an neue montagegummis, aber ich denke dann hängt der noch högher, da diese nicht so stark ausgeschlagen sind | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es gibt verschiedene "größen" und "stärken" der Auspuffgummis. Gibt welche die sind groß und stark, also weiten sich nicht schnell oder garnicht. Und es gibt welche die sind klein aber wabbelig. Musst du mal testen! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling | ergo müsste ich beide kaufen und die probieren? wäre das problem damit gelöst? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Musst du einfach mal zum freundlichen fahren oder zu irgendnem teilehändler, dem zeigst du wie der Auspuff hängt und dann wird der dir schon das richtige Gummi verkaufen! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu m!ck3Y für den nützlichen Beitrag: | ksavas (09.07.2010) |
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
zu VW fahre ich defintiv nicht mehr, seitdem die mir auf meiner Urlaubsreise, erst ein falsches Bauteil und dann eine fehldiagnose erstellt haben, zudem noch schön abkassiert - die körnung - sie schimpfen ich auch noch 'Meister' werde wohl mal zu meiner freien werkstatt fahren und dann mal nachfragen, weil das geschmorre nicht schön ist =( | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
so war der originale auspuff bei frauchen ihrem golf auch befestigt, nur der sport esd hing dann etwas zu tief. also habe ich die "distanzmuttern" dort wieder entfernt. improvisation ist halt alles | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Profigolf3r für den nützlichen Beitrag: | ksavas (09.07.2010) |
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
eine solche idee ist mir nicht eigefallen, liegt evtl. auch an meiner unkrativität ![]() das probier ich sofort einmal auch wenn ich in der hitze momentan verbrühe... | |||
| Antwort |
| |