| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hi@all wollte nun auch mal meinen golf 3 vorstellen wo schon ein paar std arbeit drin stecken . ist aber noch am anfang . hier ein paar daten zum fahrzeug : -golf 3 gti edition -85 kw 115 ps -baujahr 95 -komplette orignale blaue gti ausstattung mit recaro sport sitze -elektrische fensterheber -servolenkung -zentral -fahrer-beifahrerairbag -Multifunktionsanzeige (MFA) zum tuning: -R.O.D felgen vorne 7,5x 215 40 r16 hinten 9,0x215 40 r16 -hiltrac gewindefahrwerk (was bis zum sommer aber wieder raus kommt) -remus sportauspuff -klarglas rückleuchten rot weiss -in pro klarglas seitenblinker -jom frontblinker chrom klarglas -grill ohne emblem -angel eye´s scheinwerfer von dectane pläne : -anderes gewindefahrwerk was den wagen nicht so durch rüttelt. -angel eye scheinwerfer chrom oder devil eye (Erledigt) -seitenleisten/heckflügel in wagen farbe lackieren -angeschweisster böser blick (erledigt) -andere alu´s eventuell(erledigt) -auspuff gerade machen !!!!(erledigt) hier ein paar pic´s vom wagen : mfg pitty2007 Geändert von pitty2007 (06.08.2011 um 13:17 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Bitte unseren Bild Uploader benutzen !! http://www.golf3.de/direktupload/index.php | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Nett! Was is das genau für ein Blau? Und andere Rückleuchten und schönere Bilder wären auch nett. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
keine gti lippe drunter? ![]() hehe, den platz kenne ich ;-) | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Schick, und ja den Platz kenn ich auch.....dieses Jahr auch wieder da^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schick, aber dein pott hängt schief | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Wer lesen kann is klar im Vorteil ![]() ![]() ![]() | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
@vwkult 33 der lackcode ist LC5L mystic blue perleffect. bessere bilder werde ich die tage mal in angriff nehmen . sobald das wetter mal besser wird Geändert von pitty2007 (17.02.2009 um 13:41 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
gestern sind nun neue scheinwerfer reingekommen angel eye´s mit weissen standlichtringen . habe mal neue fotos ersetzt die was besser wirken . nächste woche kommt noch eine neue frontscheibe rein und va -ha neue gelochte sportbremsscheiben von zimmermann incl beläge. gruss pitty2007 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bis auf die Rücklichter und den schiefen Pott gefällt er mir sehr gut! Mach weiter so! Aber ich habs gelesen das du den Auspuff gerade machst, keine Angst! ;-) grüße | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Rückleuchten wären jetzt auch nicht so mein Fall aber sonst sieht er sehr schick aus. Felgen gefallen mir gut, hatte ich auch mal und meiner Meinung nach sind das die Besten für den Golf. Das mit dem ESD bekommst du auch hin. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
schöne farbe , nur noch pot gerade ( wurde ja schon öfter erwähnt ) dann is jut.täusch ich mich oder is dein Spaltmaß vorne n bissl komisch, einmal von vorne links unterm scheinwerfer von grill zu koti und oben die motorhaube an den scheinwerfern...?! Gruß | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Gibts hier mal was neues? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Mir gefallen die Rückleuchten und der Auspuff nicht. Aber die Front kommt cool. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
von aussehen her ist natürlich ne geschmack sache, also mir gefahlen die scheinwerfer eigentlich nicht, ist aber wie gesagt ne geschmack sache sonst sieht er top aus | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Recht schicker 3er, nur was mir nicht so gefällt sind die angel eys und die blinkerleiste. Wäre mir zu viel klarglas.aber ist ja alles geschmackssache ![]() Sonst macht er ein sehr gepflegten eindruck! LG Maik | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also da bin ich ja mal auf die weiteren fotos gespannt! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Die Fronz ist Nice. Heckklappe noch Teilclean und ein paar andere Felgen dann ist er Perfekt!!! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hi hier mal ein paar neue fotos vom wagen Bild 1: Bild 2: Bild 3: Bild 4: Bild 5: Bild 6: geändert wurde in letzter zeit: optik: -heckleuchten dectane klar glas rot weiss (die alten mussten einfach weg ![]() -neue alu´s Schmidt space line revolution in 9jx16 zoll mit 215 40 r16 goodyear reifen -vorne 5 mm spurplatten auf jeder seite -sportauspuff nun komplett remus ab kat . -m3 sportspiegel (waren 3 wochen drauf und jemand meinte mir sie abzufahren auf der fahrerseite .neue liegen beim lackierer zu mehr kam ich leider nicht da er in den letzen 3 monaten nur kummer gemacht hatte erst getriebe und dann probleme mit dem motor also den wagen in die halle und motor und getriebe raus .mit einem bekannten der kfz meister ist zusammen alles gemacht . Motorblock: Habe mir eine andere maschine vom schrott geholt mit original 121000 km und habe diese general überholt. .am motorblock wurden kolbenringe ,pleuellager,kolben erneuert .zu dem bekam der motor eine neue ölpumpe .alle dichtungen wurden erneuert am block .zu dem gesandstrahlt und neu lackiert Zylinderkopf: der zylinderkopf wurde geplant, alle kanäle bearbeitet und ventile neu eingeschliffen.Alle dichtungen erneuert und gleich die hydros auch ansaugbrückekanäle und drosselklappe beides bearbeitet und schön poliert Getriebe: habe nun ein golf2 16v getriebe drin.alle dichtungen wurden erneuert . hoffe das ich nun an der karosserie endlich was machen kann und er mir nicht einen strich durch die rechnung macht. das beinhaltet 2 neue kotflügel und neue motorhaube .zu dem muss ich noch an den holmen vorne was machen da sie sehr eingedrückt sind von dem vorbesitzer .hat sich wohl mit dem wagenheber da ausgetobt .Demnächst auch eine andere heckklappe wie VW-Bube schon auch geschrieben hat . gruss pitty2007 Geändert von pitty2007 (05.09.2010 um 17:58 Uhr) | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
neue fotos vom wagen folgende arbeiten wurden gemacht neue holme rechts +links neue kotis incl t4 schlitze neue motorhaube incl böser blick neue frontstoßstange rs4 look abs neue seitenschweller abs neu lackiert bis auf dach und heckklappe (wird später lackiert neu ) innenraum schalter alle umgelötet auf blaues led licht 12uhr tacho mit blauer led beleuchung und weissen kilometer anzeige (fotos folgen) als nächstes kommt: innen himmel und seitenverkleidungen schwarz lackieren.himmel neu beziehen original gecleante heckstoßstange (fertig und verbaut fotos folgen) lackierte glatte seitenleisten(fertig muss ich noch dran bauen ) teilclean heckklappe(bestellt) Geändert von pitty2007 (10.02.2012 um 13:14 Uhr) | |||
| Antwort |
| |