| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Habe mal wieder ein Problem. Meine Airbagleuchte bleibt ständig an. Hatte damit nie Probleme. Was kann das sein?????? Kann man das selber beheben????? MFG Tessman | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Der Zündwiderstand wird zu klein oder zu groß sein. Fehlerspeicher auslesen und gucken was er sagt. Man könnte es alleine machen, aber wenn man davon keine Ahnung hat, sollte man es lieber lassen. MfG Btks | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu BTKS2002 für den nützlichen Beitrag: | TessmantheDevil (07.07.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Danke für die Hilfe. Werde dann wohl zu VW fahren. Besten dank | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
auslesen des fehlers ca. 25euro beim freundlichen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Andimauer für den nützlichen Beitrag: | TessmantheDevil (08.07.2010) |
| | #5 | ||
| |||
| Forenheiliger |
oder Service | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tdiler2 für den nützlichen Beitrag: | TessmantheDevil (08.07.2010) |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Kann auch ein Masseprobem sein, Bei mir war es mal ein kleiner Wackler im beifahrersitz (Sidebag) | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | TessmantheDevil (08.07.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Fehler gefunden !!!!! Da mein Auto ein Koni-Gelb Fahrwerk hat und knallhart ist muss wohl einer der Sensoren einen wackeligen bekommen haben. Fehler auslesen lassen und wieder weg. Umsonst beim netten VW Händler um die Ecke. Besten dank für eure Promte Hilfe. MFG Tessman | |||
| Antwort |
| |