| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Heyy Leute ich habe in meinen Auto einen Radio der 2 cinch Ausgänge hatt also 2 Rote und 2 Weiße Jetz hab ich ein Problem an meinen Verstärker kann ich 5 Boxen 1 Subwoofer anschließen hab 4 Boxen jetz laufen und will noch einen Woofer, brauch aber noch ein cinch Kabel damit er geht aber an meinem Radio is keiner Mehr frei deswegen brauch ich was wo ich ein Rotes und weises kabel reinstecken kann und dann die säcker verdoppelt werden oder kann mann das problem anders lösen ? und wie heist so ein adapter und wo bekomm ich ihn her ? danke Lg Julii | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann würde ich einfach brücken. Nämlich den Woofer mit + auf Kanal1+ und - auf Kanal2- legen. Viele Radios haben aber einen Wooferausgang (chinch). | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Gibts eig. in jedem Hifi Geschäft, und zur not auch bei Mediamarkt und co. Da allerdings zu 10 Fachen Preisen^^ Nennt sich Cinch Y Adapter ![]() EDIT: Davon bräuchtest dann natürlich 2 Stück EDIT die 2.^^: Gibt auch anders herum, also von "weiblich" auf 2x "männlich" | |||
| | #4 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich denke er meint er will noch extra nen sub ansteuern dazu sollte er sich nach Y-kabeln umschauen und dann kurz vor der endstufe splitten und in die substufe rein gehen vorugsweise über den hinteren kanal. | |||
| Antwort |
| |