| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Moin moin, ich wollte jetzt auch ma mein Golf reinstellen und eure meinung dazu hörn... kollegen sagen der sieht kanns gut und so. Daten: EZ: 10/1994 PS: 75 1,6 Km: 223.088 ZV, Schiebedach zu Anfang: klick auf´s bild zum vergrößern ![]() erst Veränderung: 195x40xR15 Felgen, Sportlenkrad von Top Driver Victory Desing,blaue innenbeleuchtung ![]() ![]() zweite Veränderung: Gewindefahrwerk, Xenon nebelscheinwerfer, Domstrebe, Funkfernbedienung mit Schlüssel der ausklappt joa... so sieht er jetzt aus. was sagt ihr dazu? ich wollte später noch andere Scheinwerfer und Rückleuchten welche würden passen ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
als nur die felgen und noch kein FW montiert war, hatte er ja ne schöne jeep-optik^^ mit gewinde schon viel besser, aber ich find hinten könnte er noch etwas tiefer. sieht ja schonmal nicht schlecht aus, aber mit ein paar kleinen und günstigen Veränderungen, könnteste noch einiges rausholen, meine vorschläge (für den kleinen Geldbeutel) wären: Kühlergrill in Wagenfarbe (ggf einen ohne Zeichen) weiße/schwarze Seitenblinker Frontblinker/Nebel einheitlich. Orange Blinker, schwarze Blende und weiße NSL sieht komisch aus, zu bunt... Mach doch komplett schwarz oder weiß VR6-Lippe Als Scheinwerfer entweder welche im Golf4 Look oder (schwarze) Doka's, sehen schonmal viel besser aus als die normalen Scheinwerfer. Als Rückleuchten wären orig. GTI-Rückleuchten schonmal n Fortschritt, oder halt schwarze Magic-Color oder weiß/rote Klarglas-RL | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also Anfang haste ja schonmal nen bisschen gemacht, würd noch gucken das du den Grill lackierst und noch teillackierte Stoßis ran baust ![]() Ansonsten okay fürn Start | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Cool! Schaut doch gut aus! Was ich noch machen würde ist: - Stoßstangen in Wagenfarbe - Blinker Kotflügel und Stoßstange vorne schwarz (Inca Pro) - Heckleuchten schwarz getönt (die originalen von VW - schaut einfach am besten aus!) - Evtl. hintere 3 Scheiben tönen - originale Doppelkammerscheinwerfer oder wenn du nicht so auf OEM stehst andere (meiner Meinung nach passt das nicht zu einem Golf - lieber original)... - Unteres Grillmetall in Wagenfarbe lackieren - Evtl. rote GTI Recaro Innenausstattung - VR Lippe | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Unbedingt lackierte Stoßstangen holen! Ansonsten, mach weiter... So sah meiner auch mal aus | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
jaa ihr habt gute ideen die werde ich doch bald mal umsetzen ![]() weitere vorschläge bitte | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ja kann mich bei den Verbesserungsvorschlägen nur meinen Vorrednern anschließen. Ausser bei Cleanen Kühlergrill ich finds cooler wenn das VW Zeichen drin bleibt! Bin mal gespannt wie er so wird | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bezüglich der Stoßis... ich find, dass die unlackierten Stoßis am roten Golf garnicht so schlecht aussehen, kannst du auch gerne dran lassen, wenn es dir gefällt. Xenon NSW? Wusste garnet, dass es sowas gibt. Ich weiß natürlich nicht, in welche Richtung du gehen willst. Klarglasleuchten? normale Leuchten? Auf jeden Fall denke ich, dass weiße Blinker, Blenden und NSW gut kommen würden, sollte die Stoßi so bleiben. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
jaa sehr schööne idee danke ich dachte auch so das ich mein grill Cleanen mach... und dachte so Ange Eyes und dunkle rückleuchten vllt auch LED. Geändert von Golf 3 hacker (14.07.2010 um 22:09 Uhr) | |||
| Antwort |
| |