| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi Leute, es gibts zwar schon hunderte Themen wie meins, allerdings werde ich aus diesen nicht ganz schlau. Zurzeit habe ich in meinem Golf 3 ein Radio von JVC mit 4x 50Watt verbaut. Noch reicht mir das ori-Frontsystem, doch nächste Woche werde ich mir einen Crunch CRB 500 subwoofer und einen Crunch verstärker mit 1000watt Rms zulegen. Auch werde ich mir wahrscheinlich JBL Boxen in die Hutablage machen. Da ich aber keine lust habe die Boxen vorne ebenfalls an die Endstfe anzuschließen, wollte ich fragen ob jemand ein Frontsystem kennt, dass ohne Verstärker eine bessere Leistung erziehl als die ori Boxen.( es sollte aber nicht mehr als 100€ kosten da ich noch SChüler bin ;-) ) Vielen Dank! ![]() Lg Tobi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Normale Lautsprecher passt schon ohne anschluss an der Endstufe, aber es klingt halt besser ![]() Aber bei Hochtöner unbedingt anklemmen! lg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich würde an deiner stelle das konzept nochmal überdenken...lautsprecher in die hutablage ist so 80er...und nicht die beste variante. lass die lautsprecher hinten weg und bau dir ein ordentliches frontsystem ein, denn vorne spielt die musik ![]() Wenn du das Frontsystem über das Radio laufen lassen willst, wirst du auch bei nem guten FS nicht viel unterschied hören, wenn du es nicht über AMp laufen lässt und die Lautsprecher ordentlich einbaust (also feste Montage und Türen dämmen). Bis 100,-€ würde ich dir um trotzdem mal ne Empfehlung zu geben, das Rainbow SLX 265 vorschlagen. Was für ein Verstärker mit 1000W RMS soll das denn sein? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Ich weiß leider die genaue bezeichnung nicht, iss aber so nen grauer crunch mit blauer beleuchtung. | |||
| Antwort |
| |