| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hallo Leute Meine Freundin will ihren Golf 3 GTI verkaufen Zu den Daten: Bj 1996 Kilometer 164000 2ter Hand Hat elektrische Fensterheber, Klima, Recaro Ausstattung,Allwetterreifen,Servo,ZV, Rost hat er nur unten an der Tür. Es sind alle Radlager neu,Klimakompressor neu,Reifen neu,Stoßdämpfer neu,Riemen neu,Bremsleitungen neu, Luftfilter neu, Pollenfilter neu, Öl+Filter neu, und noch haufen andere kleine teile. Aber ich weiß nich wie viel der noch wert wäre Zustand ist gut Kratzer hat er fast keine bilder kann ich leider keine Hochladen da ich zur Zeit immer ins Internet Cafe muss weil mein Pc nicht mehr geht. Wäre super wenn ihr so ungefähr wüsstet was er wert wäre. Und ein 3 Türer ist er und schwarz | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Is immer schlecht zu sagen, wenn man keine Bilder hat und nicht direkt vor ort sich ein Bild machen kann aber: -Gib das doch mal bei "Autoscout24.de" ein und gucke, was die anderen so nehmen. -Oder bei "mobile.de" eine Anzeige schalten, da kann man den durchschnittlichen Marktwert des gesuchten Fahrzeuges von allen derzeit geschalteten Anzeigen berechnen lassen. Dadurch hast du einen ungefähren Wert. -Oder du gehst zu einem Händler und fragst nach einer Inzahlungnahme und der guckt dann was laut "DAT-Bewertung" dein GTI noch Wert ist. Jedoch würde ich dabei vorsichtig sein, denn ich könnte mir vorstellen, dass der Händler bestimmt 1000-2000 € weniger nimmt, als er eigentlich Wert ist. Ich hoffe, das konnte dir ein bisschen helfen. Cheers^^ | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
ich würd sagen zwischen 2000 und 2500€ kannst du ihn ansetzen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Ist eine gute hilfe Jungs. Ja ich hab paar bilder gemacht geht doch im den Cafe Bei mobile habe ich schon geschaut weichen alle bissl ab von den kilometer. Wollen auch um den dreh 2000 rum haben. Aber stehen auch schon eine Zeit drin. http://img248.imageshack.us/img248/2...okjeewwtsz.jpg http://img12.imageshack.us/img12/323...zgsev1sfsy.jpg http://img715.imageshack.us/img715/5...ieev10dqg3.jpg http://img194.imageshack.us/img194/6...kjgewoinit.jpg | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
| |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Metallord für den nützlichen Beitrag: | Golf3GTI2,0 (06.07.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Ich würde den Golf eher unter 2000€ ansetzen. Die Saison für Gebrauchte ist vorbei, jetzt kommen die Winterautos dran und die sind weniger wert. Wolfgang | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | Golf3GTI2,0 (06.07.2010) |
| | #7 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Der lack ist Top nur mal waschen und polieren. Mein Freund hat für seinen fertigen Golf 3 Gti bj 1994 und 250 000 km noch 1400 bekommen hat nichts drin gehabt also 2000 setz ich den mal rein | ||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
also 2000€ ist schon ein guter preis wenn du sie bekommst! setz den preis lieber etwas höher an dann kannst du immer noch runter gehen! | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Golf3GTI2,0 (06.07.2010) |
| | #9 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Ja genau mache ich Danke für eure Hilfe bekommt alle ein danke | ||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
ich hab für meinen 20 j. gti letztes jahr noch 2200€ bezahlt und der hatte schon 289000km auf der uhr! setz ihn mit 2400 an!? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Aber jubi werden anders gehandelt oder ? | ||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
naja in der schwacke ist es auch nur ein GTI!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Ahso Ja ok werd ihn heute mal rein setzen mit guten bilder wird sich schon wer melden | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Wenn das jetzt meiner wäre würde ich ihn bei 2700 ansetzen, aber die Preis sind ja regional stark unterschiedlich. | |||
| Antwort |
| |