| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, bei mir funktioniert die Ruckwärtsichter nicht mehr. Die Sicherung ist durchgebrannt. So bald ich eine Sicherung reinbaue gibts ein Kurzschluss. Weisst jemand woran es liegen könnte? Wie kann ich feststellen dass zwischen Lampenhalter und Sicherungskasten ein Kurzschluss liegt? Oder eventuell ein Kabel defekt ist welche dieser Kurzschluss verursacht. Gruß Faheem | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support | Verständnisfrage: Glüht die Sicherung immer sofort durch oder ist das abhängig davon, ob der Rückwärtsgang eingelegt ist? Andere Sache: Sicher will man dir helfen - gar keine Frage. Aber die selbe Frage wortgleich in zwei verschiedenen Threads zu stellen ist eine Frechheit! http://www.golf3.de/elektronik/76999...tml#post924822 Also überleg' dir mal ganz fix, in welcher Kategorie deine Frage verfolgt werden soll. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Warum schreibst du das in 2 verschiedenen Threads? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
@AgentBRD: Wenn ich das gemerkt hätte, dass der das zweimal gepostet hat, dann wäre er ohne Antwort geblieben. @m!ck3y, weil er volle Panik hat. Unsinnig ist es trotzdem. Sollte ein Mod zumachen. Wolfgang | |||
| Antwort |
| |