| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das Treffen der New-Styler heute am 9.7.2006. hier ein paar bilder | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
und noch ein paar... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hi hab heute keine Bilder vom Treffen gemacht,da ich nur 10 minuten da war.Musste wegen privaten problemen gleich wieder nach hause fahren. Mfg Golfminister | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hab noch mal 4... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Oh, schade hatte mich gefreut dich kennen zu lernen, aber es gibt ja auch ein nächstes mal vielleicht in Ulm/Senden oder wo anders naja war leider nix geboten, wetter war zwar super aber sonst ziemlich langweilig mfg melouni | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
sehr geil^^ *neidischbin* | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo, wo war das treffen denn ?? also wo isn das Weiden, denn auf den Pics sind einige autos dabei die ich kenn aus meiner Region udn wenn die da sind, kanns ja nich soweit sein *lol* Ich denke den Besitzer von dem Gefährt kenn ich, von dem LilaSchwarzem Polo 9n.. müsste normal ne Rosenheimer (RO) nummer drauf sein. Der Steht öfters beim Club dabei wo n Kumpel von mir auch dabei is Grüße Chris | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
weiden in der oberpfalz von münchen aus richtung regensburg und noch ein bißchen weiter auf der A93 insgesamt 200 km mfg melouni | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
die BGLer und ROheimer fahren ja überall hin, egal wie weit, also es is scho ein großes stückchen, des kann ich dir sagen! @melouni: und, ist was gegangen bei golf 3??? oder is der fall eingetreten, wie golfminister und ich letztes mal scho gesagt haben, es ist sauuuuuuschwer da was zu reissen bei uns auf den treffen! der golf von spektacolour is ja wirklich der oberhammer und an REG-ner sei grauer is a pervers! naja, gestern hats für mich fürn 3. gereicht, ich war überglücklich! | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
he das ist wahnsinn da hast als "normal sterblicher" keine chance hab dieses wochenende nix geholt, naja war ja klar nachdem ich letzte woche total überraschend 2 pokale geholt habe also in baden-württemberg ists einfacher, hier in bayern fahren irgendwie zuviel leute mit zuviel geld rum... | |||
| | #11 | ||
| |||
jetzt waren aber EINIGE kandiaten noch nicht da, die eigentlich ziemlich weit vorne mitspielen bei den 3er golf´s! des is eine reine GELD und MATERIALSCHLACHT mit den Wettstreit da DGF-I 90 REG-VW 72 PA-YY 7 AIC-AL 60 musst mal noch weiter zu uns runterfahren, da geht die post ab! moment, ich lade mal schnell fotos von denen hoch | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wie meinst weiter runter fahren? | |||
| | #13 | ||
| |||
motorraum vom DGF-I 90 ![]() REG-VW 72 ![]() motor: ![]() ![]() und den Heli darf man auch nicht vergessen, wobei der nicht so oft da ist mit seinem 3er | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
der graue REG-VW 72 war da, ist auch ein heißes geschoß aber den grünen hab ich nicht gesehen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ja, der Konkurrenzkampf wird immer härter. Ohne Chrom und Airbrush hat man fast keine Chance. Vielleicht habt ihr mein schwarzes Elend auch in der Nähe vom db-Messstand stehen sehen. Bei mir steht auch fürn Winter ein Komplettumbau an, weil mir mein Golferl langsam dahin rostet. Aber bei den 3er Gölfen, die ich in Weiden gesehen hab, stehen meine Pokalchancen für nächstes Jahr eher schlecht. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also ich find die lackierungen von den ersten bildern teilweise schon bissel überfüllt... aber grad mal ne ganz ganz ganz wichtige frage, von den ersten bildern ist da ja n dreier in orange blau, wo man kaum noch was von dem auto erkennt wegen den farben ^^ wo bekomme ich das spoilerschwert dieses riesen geile monsterding??? bitte helft mir will das unbedingt haben! ist doch für ne normale rs oder? hoffe jmd weiß das!! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Das bekommst nirgends her.Das ist selber gemacht. Mfg Golfminister | |||
| | #18 | ||
| |||
| Special Cruiser | Zitat:
| ||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@Spacer Na klar kennen wir den Andy Mfg Golfminister | |||
| | #20 | ||
| |||
| Special Cruiser |
ist das eigentlich ein V5 oder nen 1.8T den der drinn hat....? da ist man sich hier noch so ganz einig drüber | ||
| Antwort |
| |