| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | HILFE Beim Starten säuft er mir ab und zu ab, das heißt ich dreh den Schlüssel um, er geht kurz mit den Drehzahlen hoch, dann aber wieder aus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hast du wegfahrsperre? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu PiAzZa für den nützlichen Beitrag: | Jey Jey (25.06.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
nein hat keins Geändert von Jey Jey (25.06.2010 um 11:10 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
Weis es keiner was mein 3er hat ???????????????????????????? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
schau mal nach den zündkerzen ob die feucht sind | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu PiAzZa für den nützlichen Beitrag: | Jey Jey (25.06.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
die hab ich schon gewechselt liegt leider auch nicht an dene ![]() feucht sind sie auch nicht man ich weiss erlich nicht mehr weiter aber ich hab eine vermutung ich denk ma es könnte vieleicht am verteiler oder an der spule liegen kann das vieleicht sein....... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hatte ich auch mal das er voll hoch dreht beim starten und dan der Drehzalmesser wie ein Stein auf 0 umdrehungen runter fällt bei mir wars es das Schwarze luftfilterrohr das war totall verdreckt und anscheinend ist da was in die drosselklappe gekommen hatte die dan mit gereinigt. danach lief er wieder. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tuning3er für den nützlichen Beitrag: | Jey Jey (25.06.2010) |
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
mh fehlerspeicher auslesen lassen ! | |||
| | #9 | |||
| ||||
dann schau ich mal gleich morgen danach hätte es gerne jetzt gemacht aber die arbeit ruft naja jungs ich dank euch trozdem werd mich morgen auf jeden fall melden und gebe euch bescheid | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ist dein problem wetterabhängig (kommt es nur bei nebel regen etc vor?) drosselklappe kann verdreckt sein. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf3variant1488 für den nützlichen Beitrag: | Jey Jey (25.06.2010) |
| | #11 | |||
| ||||
ne also am wetter liegt es nicht aber ich schau mal morgen nach der drosselklappe ich hoffe das es an dem liegt ........ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
evtl auch am unterdruckschlauch........ansonsten zündkerzen neu usw.? luffi sauber benzinfilter ok? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf3variant1488 für den nützlichen Beitrag: | Jey Jey (26.06.2010) |
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner |
das was tuning3er sagt ....das hört sich schon ziemlich gut an ... kollege von mir hatte des an seinem 4.golf .... und genau das problem was du beschrieben hast ... aber da wars auch das was tuning3er geschrieben hat .... ging im stand aus wenn man nich permanent aufs gas gedrückt hat. drehzahl viel in den keller und die karre war aus ... also im hats geholfen!!! lg hopperchen | |||
| | #14 | |||
| ||||
Also ich hab das gemacht was tuning3er gesagt hat bin mal gespannt ich hoffe das mein baby wieder normal läuft DANKE EUCH ALLE LEUTE | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
und läuft er schon wieder? meiner wollte auch von einer minute auf die andere nicht mehr anspringen! bei mir war die zündspule im eimer! ansonsten mal den verteiler auf der innenseite mit einem sauberen tuch abwischen und evtl starthilfespray reinsprühen! vielleicht tut er dann mehr! | |||
| Antwort |
| |