| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
So nun ist die Edersee Tour 2006 auch beendet. Habe ein haufen Bilder gemacht. Werde sie nachher per Link rein setzen. Ein klitze kleines bissl gedult . Falls noch jemand bilder hat einfach hier rein Posten | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser |
und das klitzekleine bischen is jetzt um...... ![]() wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder Bilder sehen... *sing* | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
So die ersten Bilder sollten wenn alles funzt unter http://www.Golf3-Tuning.de zu sehen sein. :-) Wünsche viel spass. ( Ich weiss einige sind ggf ähnlich bzw doppelt hat aber so spass gemacht he he ) PS: Der Rote 3 er ist von User Hightower, haben das we zusammen erlebt. | |||
| |
| | #4 | ||
| |||
| Frischling |
War ja auch da scho seit DO abend und es war geil!! Und den Roten dreier golf hab ich da wohl gesehen wollte den ers ansprechen aba ich war zu voll!!! | ||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser |
@VW175: sehr schön die Bilders..... waren ja schon en paar Schmuckstücke da. | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hey Edersee war einfach spitze. Hab euch leider nicht gesehen sonst hätte man sich ja mal anlabern können. War auch schon am DO da. Irgendwie finde ich sollte man mal was organisieren wenn wir auf treffen fahren. Und wenn es nur eine Fahne oder so ist mit dem Golf 3 Forum. Dann erkennt man sich sofort. | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hey Also Edersee war schon echt geil muss ich sagen Viele schicke autos, viel fun, viel alko, vile burnies und einfach nur nette leute schönen gruß an flo und alle die die da waren mfg Dustin PS: auf der rückfahrt is mein Thermostat abgeschissen | |||
| |
| | #8 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
bin gespannt auf mehr bilder. Sind zwar schon echt schöne bei, aber ich warte auf die Vari Fraktion... | ||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
![]() ![]() Schön glatt *sabber* | |||
| |
| | #10 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Ich weiss nicht. Gefällt mir beim Vari nicht. Ist zu Gross der Platz da hinten... | ||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
| |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
was ist denn mit dem cabrio von der 21. seite passiert? | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
![]() | |||
| |
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
glaub der hatte sich neues zeug geholt... hightower hatte recht mit den schönen burnies...mein auto sah aus wie sau zum glück hatte der clean park noch auch. allen in allem wars schon ne mords gaudi. waren paar echt geile kisten dabei aber auch etlicher müll(will damit jetz net sagen das mein auto wirklich gut aussieht aber viele autos waren einfach nur transport fahrzeuge ) die funmobile sind auf jedenfall net schlecht gewesen.werde bei gelegen heit meine bilder mal reinstellen | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
da is ja eh jeder 2te stralle gefahren mfg Dustin | |||
| |
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
stimmt...und ich glaub denen hat am nächsten tag auch die eine oder andere aktion leid getan...begrenzerfahrt und aufm auto stehen und so^^ | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also wenn mir einer aufm auto rumtanzen würde, den würd ich boxen! aber sind geile bilder bei! net schlescht! | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hab auch noch so viele Bilder vom Edersee. Aber sind nicht nur Golf 3 dabei. Wem kann ich die denn mal schicken. Sind auch etwa 100 Stück. PS: Beim nächsten treffen muss man sich mal irgendwie erkenntlich geben wegen Golf3.de. | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
Also ich hatte einen www.golf3.de aufkleber auf der haube. Flo hatte ab und zu das forenshirt an Wenn wir nur endlich genug leute zusammen hätten für die shirts ich würde auch gerne bilder hoch laden mfg Dustin | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Naja bei den vielen autos und frauen wie soll man da noch durchblicken. Will mal sehen das ich anstatt ne VW Fahne mal ne Fahne fürs Golf 3 Forum bekomme. Kenn da nen kollegen der macht sowas | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |