| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Nabend! Habe das Problem bei meiner 9J Felge HA, das die Felge an der Feder noch minimal schleift, fahre aber auch schon 30mm Distanzscheiben auf der Achse... Jetzt ist es so, das die Lauffläche gerade noch so abgedeckt ist... Was könnte ich sonst noch machen um weiter vom FW weg zu kommen?! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
was hast du den für ne ET bei den felgen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
ET 35, mit der Distanzscheibe (15mm) also ET 20 Geändert von Manuel#86 (02.07.2010 um 00:59 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Was anderes als breitere Spurplatten wird dir nicht übrig bleiben! Die Frage ist nur ob es dann mit der Radabdeckung noch passt. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Nee, auf gar keinen Fall noch breitere Platten, die Lauffläche ist ja jetzt noch gerade so abgedeckt, sieht ja auch geil aus! Werde mir wohl evt. für hinten auch 8J Felgen kaufen, sieht ja auch gut aus. Dann fahre ich 8J rundherum und dann habe ich auch keine Probleme mehr, aber mal schauen... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
mfg marko | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Ja klar marko1983, wollte euch halt nur nochmal fragen! Hätte ja sein können das es noch ne andere Alternative gibt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
vielleicht reicht auch ein wenig höher drehen? Dann ist der Federteller vielleicht außer Schußbahn | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Jetzt schleift es ja nicht mehr, habe die Feder einmal um 180 Grad gedreht, aber das ist ja auch keine Lösung auf Dauer oder? Muss ja auch noch zum eintragen... Fahren kann ich ja jetzt wieder Gott sei Dank ![]() PS: Ist nicht der Federteller, sonder direkt an der Feder R-18! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
oder ist das ein "EI" ???mfg marko | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hey manuel, ich fahre ne 8x17 et 35 Felge und MUSS auch 20mm auf der Achse fahren, somit schließt die Felge / Reifen auch nicht mehr mit dem Korflügel ab. Der Tüv in Hannmünden (TÜV Nord) sagte ich soll es ruhig rausstehen lassen . Wenn du probleme bekommst fahr zu dem. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Von wegen, rausgucken ja, aber auch nur die Flanke. Du musst ja auch die Freigängigkeit des Reifens gewerleisten Proof! Da darf nirgend wo was schleifen, daran musst du auch denken... PS: Beim Gese in Hann-Münden war ich schon! Geändert von Manuel#86 (04.07.2010 um 13:43 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Is mir klar ^^ dann musste gucken das du ihn bissl hoch bekommst | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
Hoch kommen! Nee, ich holen mir für hinten auch 8er Felgen, dann fahre ich 8J rundherum... Ist nicht so einfach bei mir, weil bei mir schon recht viel gezogen worden ist hinten und mehr will ich auch nicht! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hab deine Kiste doch erst gesehen aufm VW Parkplatz südtor ? | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Mein Auto kannste nicht gesehen haben an der Arbeit, fahren immer mit meinen Altagsauto zur Arbeit Proof! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
achso hatte gedacht du warst es | |||
| Antwort |
| |