| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo Leute Hab dies gerade beim surfen gefunden. was sagt ihr dazu? geht der ab oder geht der ab? http://video.google.com/videoplay?do...60&q=vr6+turbo PS:Viel Spass | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hi ,ich kenns zwar schon aber immer wieder schön anzuschauen.ich find der hat richtig gut power mfg maGic | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
ich find das ist voll der wahnsinn am geilsten kommt es rüber, wenn man die pc-lautsprecher schön laut macht. der sound von dem golf ist echt wahnsinn. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
allein schon wo er die geschwindigkeit bei 120 hält und dann gas gibt. voll die straßenrakete!!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Kenn das Video schon.. der Golf ist einfach der Überhammer... aber denen ihr 2tes aut Renner 2 is, nochmal n Tick krasser www.vw-cult.de Das ist die Site von den Wahnsinnigen !!! Grüße Chris | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
der is aber zurzeit nicht in topform der renner 2 erst kardanwelle abgerissen und jetzt auch nur noch mit 3 gängen, da beim 4ten die zähne fehlen! aber DIE renner sind absoluter oberhammer! RESPEKT | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
ganz ehrlich gesagt, gefällt mir der erste besser. kp warum, vielleicht reizen mich die netten felgen oder die power kommt in dem video besser rüber. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
Einfach nur krass Wie der den Audi stehen lässt Wahnsinn | |||
| Antwort |
| |