| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Ok ich schätze mal das thema gab es schon öfters aber ich finde einfach nichts also meine Scheibe auf der beifahrer seite fährt nicht merh hoch also hab ich alles abgebaut um die scheibe hochzudrücken was aber auch nicht ging erst wo ich die scheibe aus den haltern genommen habe konnte ich die scheibe hochziehen nun habe ich gesehn ist an dem einen halter dieser seilzug gerissen so das was ich bis jetzt weiß ist das man den seilzug nicht einzeln tauschen kann sondern man sich die Mechanik bestellen muss. finde aber bei Ebay nichts nur mit Handkurben könntet ihr mir vill nen link schicken wo ich sowas herbekomme bzw was ich da eigendlich kaufen muss | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Servus... Du brauchst das ganze Fensterhebergestänge... ... würde dir nur Raten dies nicht bei Ebay zu tun, auch wenn es dort um einiges billiger ist .. ich habs einmal getan und mir dann nach 3 Wochen nen originales Gestänge zugelegt, da das Billigteil sich schon wieder zerlegte und nicht richtig passte. Neu wird dich das Gestänge bei VW ca 75 Euro kosten.. ist teuer ich weiss .. wenn du das eingebaut hast, sprüh den Seilzug am besten mit Sprühfett oder Silikon ein.. nimm die Fahrerseite auseinander und schmiers da auch ein .. Führungsschienen etc gleich mit ... damits länger hält ![]() Mfg Mukki | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also ich hab mir n Gestänge bei ebay für 25€ geholt und des war 1a. Lief ohne Probleme Einbau ist locker in 20 Min erledigt Kann schon sein wenn man die falschen anbieter erwischt das die mist sind aber das von mir hatte auch noch ein anderer hier verbaut und des war auch klasse. Wenn du magst such ich dir den verkäufer raus. LG | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
das were echt net da ich nichts finde nur was für fenster kurbel | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also du meinst ja den Fensterhebergestell. Da habe ich genau den hier genommen. Artikelnummer: 220627275592 Wie gesagt einfacher Einbau und klasse Qualität. Läuft erste Sahne. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
top danke für die hilfe hab sie jetzt grade bestellt | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Gern geschehen | |||
| Antwort |