| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
hi kann mir wer sagen in auf welchen platz welches zündkabel an der zündbox gehört? ich habe es so wenn man jetzt von vorne auf die sule gucken würde: oben rechts 1, oben mitte 3, oben links 5, unten links 2, unten mitte 4, unten rechts 6. stimmt das so? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
die zahlenn stehen auf den zündkabelführungen...da wo die kabelreingeklippst werden. Ebenfalls stehen diese in den Vertiefungen an der Zündbox. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
das die auf den kabelführungen stehen habe ich schon gesehen. ich muss nur wissen welches kabel wo in die spule eingesteckt wird denn auf meiner spule steht nichts. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
das dachte ich auch das da nix draufsteht...aber es steht drauf, ist nur aus dem Winkel sauschwer zu sehen da es direkt in den Vertiefungen ist... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
Zylinder wenn du vor dem motor stehst 135 246 auf der zündbox stehen zahlen wie oben schon gesagt | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu eischi für den nützlichen Beitrag: | DOITSUJIN (09.08.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
Hab mal kurz 2 Pics gemacht.. ImageShack Album - 2 images | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu w1cht für den nützlichen Beitrag: | DOITSUJIN (09.08.2010) |
| Antwort |
| |