| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Am 08.08.2010 veranstalten wir von Coolestreffen.de in Zusammenarbeit mit der " Waffenschmiede Ostfriesland " das ist ein Markenoffener Club aus Norddeutschland das 4. Int. Car Meeting " Markenoffen " in Oldenburg. ACHTUNG : NEUER Platz , diesmal findet das Event auf dem Parkplatz von Möbel Buss in der Bremer Heerstr.575,26135 Oldenburg statt. Händlermeile mit Tunern, Glasgravur, Airbrush, Sound Off (ACR Aurich),Aufkleber, T-Shirt Druck, Autoteppiche, u.s.w. Clubspiel: Teebeutel-Weitwurf! (Aber mit schwarzem Tee!) alles andere wäre Doping ![]() Weitere infos findet Ihr unter .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. Gruss zuhli | ||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Zuhli für den nützlichen Beitrag: | Marcel-HL (30.06.2010) |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da könnte man ja mal vorbei schauen cool. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Klingt nicht schlecht und is dicht bei vielleicht komm ich mit meiner Freundin vorbei | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Kommt kein anderer? Ich (Golf 3 AAM) werd zu 90% mit meiner Freundin ( Golf 3 Cabrio) und meinem Vater (Golf 1 Cabrio) Hinfahren | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
natürlich bin ich mit meinem VR und meiner Freundin mit ihrem 3er Cabrio auch dabei, Schatzi will Zuhli wieder ärgern..*g* bringen auch wohl wieder ein paar Kollegen mit. | |||
| Antwort |
| |