| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches G4 A-Brett passt besser??? | ||||||
| Schwartz vom GTI/R32/Sport Edition | | 43 | 91,49% | |||
| ||||||
| Normales vom G4 | | 4 | 8,51% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Bin jetzt ja schon einige Zeit hier und wurde oft nach nem Showroom gefraght nun stelle ich mal meinen Heissgeliebten G3 Cabrio vor. bin KFZ-Mechatroniker bei VW lege sehr viel wert auf ein Sauberes Gepflegtes Auto sowohl innen als auch aussen Mein Cabby wird deshalb jeden Samstag per Hand gewaschen, geledert, Poliert usw ![]() Hier ein Paar daten: Golf 3 Cabrio Baujahr: 04.1995 Farbe Mysticblau Perleffect LC5L Motor: ABS 90PS Belüftete Bremsscheiben vorn und Scheibenbremsen hinten ABS Ausstattung: Cabrio Sportsitze Sitzheizung Elektrische Fensterheber Vorn und Hinten Höhenverstellbares Lenkrad Höhenverstellbare Sitze Vorn H&R Federn V+H Im Sommer 2008 gekauft mit 136000KM auf der Uhr jetziger KM stand 158000KM Habe das Cabby sogut wie Original gekauft nur mit ausgelutschten Sportfedern von H&R und ,,komischen´´ 15 Zoll Alus dran Winter 2008 neues FK Fahrwerk reingeschraubt mit Nutenverstellung. Danach waren 2 monate die BBS Felgen von G3 GT drauf mit 195/50 R15er bereifung und mitte 09 kamen meine Heissgeliebten Borbet BS 9x16 Vorn und Hinten drauf mit 15mm Spurplatten jeh seite *sabbersabber*. In Pro Xenon Oprik Scheinwerfer in Schwarz Verbaut, HID Xenon Kit mit 8000k Dazu ( Verkauft) Kleine schöne Bassbox im kofferraum macht anständigen und guten Krach IM auto JVC KD-AVX22 Radio mit Aux, DVD, USB 16GB liegen im auto nonstop MUSIk Alle Verschleissteile, lager, buchsen neu ![]() Vorhaben: Remus Abgasanlage ab kat (erledigt) habe alles verschweisst is bombenfest Umbau auf GTI 16V Bremsanlage (erledigt) GTI Speedline Felgen fürn Winter (erledigt) schwarz lakiert mit airbrush Kotflügel Cleanen (erledigt) Sportspiegel mit LED Blinkern (erledigt) Golf 4 Cabrio Heckklappe (erledigt) Dezenten Heckspoiler (erledigt) Golf 3 Clean Heckstosstange (erledigt) Golf 4 Cabrio Front (erledigt) Golf 4 R32 Scheinwerfer Schwarz mit Neblern und HID Xenon 8000K (erledigt) FK Gewindefahrwerk (erledigt) Seitenleisten in Klavierlack Lakiert (erledigt) Adapterplatten 5x100 auf 5x112 VW (erledigt) Golf 6 GTI Detroit 18 Zoll Felgen 7,5J 18 H2 ET 51 (erledigt) sabber sabber Toyo Bereifung mit 205/35 R18 Schlappen (erledigt) Cabrio Colour Concept Recaro Lederausstattung (erledigt) Golf 4 Armaturenbrett Erledigt! 3L Lupo Magnesium Lenkrad erledigt umbaubilder folgen und sagt nix zu dem GTI Zeichen habe ich von meinem dad zum führerschein bekommen da der auch nen GTI Fan wie ich ![]() Geändert von derPoschie (07.07.2011 um 01:16 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Von den 18" Kann ich hier nichts erkennen... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hässlich... gefällt mir so nicht. Andere Front, andere Innenausstattung und andere Felgen. Dann könnte er nach was aussehen. Aber sonst Top gepflegt. Kommt doch noch was s.d.w ist doch nur der anfang | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
süüß... naja so sieht er ja schon lange nicht mehr aus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
@ s.d.w abwarten | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
aaah, wird schon besser ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
"ES" kommt | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Geändert von derPoschie (07.07.2011 um 01:16 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
laaangweiliiich.... mehr! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
genau proof ES kommt ![]() und ein BIG BIG BIG THX an Proof der meine ganzen ausraster bei dem(N) umbau aushalten musste | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das war ne Aktion. Ich muss Arbeiten und du baustn Crash. Multicolor ? Danke Poschie. Immer wieder gerne | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfebietender | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
war NACH den verkehrsübungsplatz mit der berufsschule frag lieber nicht naja aus fehlern lernt man | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Haben sich gedacht sie sind RENNFAHRER weil se 10min davor an einem FAHRSICHERHEITSTRAINING teilgenommen haben | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ne 60 mins | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ah ok kenn ich irgendwo her^^ aber sonst echt schönes cab | |||
| | #20 | |||