| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Hallo Leute, kann mir jemand sage was das für ein Teil ist (ist mit Pfeilen markiert) Ist das ein Motorlager oder Getriebelager? Sollte bestimmt gewechselt werden weils es schon raus sifft oder? Vielleicht hat ja noch jemand gleich die TN zur Hand .Danke schonmal! MFG GT_Freak | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das ist das Hydrolager und sollte ersetzt werden, wenn`s Öl daraus kommt | |||
| | #3 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Ok. kann man sowas auch gebraucht kaufen oder wäre neu besser? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Klar kannst das auch gebraucht kaufen, habe zwar noch nie gebraucht gesehen, ob es bei eBay angeboten wird. Aber ich persönlich würde da gleich nen neues verbauen, nützt dir ja nichts, wenn das "neue" gebrauchte nach 2 Monaten wieder ölt. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Nimm ein neues..... dürfte das hintere sein wenn ich mich nicht irre..... hatte das Problem auch..... hat bei mir immer sehr laute schläge gegeben wenn ich etwas zügiger rückwärts fahren wollte..... das teil kostet neu ca. 50 euro..... das wechseln habe ich mit nem Kumpel gemacht und es war etwas gefummel aber es ging..... pass nur auf das du das Getriebe nicht zu sehr nach oben drückst.... das war nämlich mein Fehler und ich habe dabei diesen Getriebedeckel an der Seikte verbogen.... danach hatte ich etwas Getriebeölverlust..... | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |