| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Servus, Mein Kumpel hat ein paar Abt Felgen zuhause liegen und wollte die auf seinen Golf montieren. Die Felgen haben eine größe von 7-1/2 , 17zoll, ET 35. Passen die in Verbindung mit einem 60/40 Fahrwerk drunter? Der Golf ist vorne und hinten schon gebördelt Thx für antworten | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Was für eine Bereifung? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Denzey für den nützlichen Beitrag: | roterFeger (27.06.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sollte mit 205/40er oder 215/35 ohne problem drunter passen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | roterFeger (27.06.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Also im Moment sind 235/40 drauf aber die sollen eh runter. Ich dachte da an 215/35 wenns passt | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Also ab 195 wird es wirklich knapp. Ich selber fahren einen 60/40 Fahrwerk mit einer Kombination von 195/50R15 und das ist vorne schon echt knapp. Ich denke mal ab 195er bereifung muss man schon richtung Kotflügel ziehen gehen :-) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Denzey für den nützlichen Beitrag: | roterFeger (27.06.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
passt schau mal bei "germancult" (vr6 mit roten abts) er hat die reifen mit et30 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
@Denzey das 17ner ![]() @Danjo Ich schau mal nach | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich find den Golf nicht oder bin ich blind | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
gib doch einfach bei der suche den mitgliedsnamen ein | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
das passt Kollege von mir fährt auch 17 Zöller mit 215/35 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu davidvolkmann für den nützlichen Beitrag: | roterFeger (27.06.2010) |
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich hab den Golf gefunden aber das sind nicht die ABT felgen die ich meine. Aber so wie es aussieht passen die so oder so ![]() thx an alle | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ich würde an deiner stelle 205/40 nehmen. da 35 einfach zu teuer sind. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu kurtie für den nützlichen Beitrag: | roterFeger (27.06.2010) |
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Mal schauen, erst braucht der mal Tüv. Da muss noch einiges am Unterboden gemacht werden ![]() Hat aber auch nur 300€ gekostet mit einigen Teilen dran (Fächer, Gruppe A usw.) Ich mach später mal Bilder in meinem Showroom rein | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Fahre mit 215/40/17 ET 30 vorne und hinten...! Musste vorne die Kanten umlegen, hinten passten die ohne probleme, federwegsbergenzer rein. Dann gibt es keine probleme. Kannst hinten sogar noch mit spurplatten arbeiten. Wenn du dich kannten umlegst gruß | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MK3 für den nützlichen Beitrag: | roterFeger (28.06.2010) |
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Die kanten sind schon umgelegt vorne wie hinten. Da werden die schon passen | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ja dann werden die passen. evtl federwegsbegrenzer rein... hab auch welche drin und da schleift nichts mehr ![]() poste dann man nen bild,wenn die drauf hast | |||
| | #17 | |||
| ||||
es geht auch ohne wenn et 30 drunter passt passt et35 erst recht und wenn die kannten umgelegt sind hat er keine probleme | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Lieber umlegen, man will ja nicht seine schönen reifen kaputt machen | |||
| | #19 | |||
| ||||
liesst du nicht? steht doch da das es bereits gemacht ist. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Das mit dem Bild kann ich erst später mal machen, der braucht erstmal Tüv ![]() Auf der Fahrerseite kannste mit schön viel platz zwei Hände hinter dem Schweller verschwinden lassen, aber das wird schon ![]() Is halt ein 91er Baujahr. | |||
| Antwort |
| |