| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo leute, bin zwar schon ein paar tage hier angemeldet, hab aber mei autochen noch nicht vorgestellt also zu den daten:Typ: Golf 3 Motor: 1.6 AFT ( 74 KW ) Auspuff: FK Gruppe A Edelstahl ( ab Kat ) Fahrwerk: Hiltrac Gewindefahrwerk Felgen: Tomason TN1 8x17 ET 35 Bereifung: Nankang NS II 205/40x17 Karosserie: MC in schwarz, VR6 lippe, Polo 6N türgriffe, Vento Front mit geschwärzten scheinwerfern, schwarze blinker von DEPO, Hella nebelscheinwerfer in gelb, Phase 1 Grill, US Stoßstange vorne Interieur: MFA, Sitzheizung, kopfstützen hinten, elektrische fensterheber, ZV mit fernbedienung ( nach gerüstet ), Lupo Lenkrad, Bora brillenfach, Lupo Becherhalter, innenraumbeleuchtung hinten von golf 4, Hifi: JVC-DVD-Radio Neue Bilder sind auf der seite 17 und jetzt noch ein paar bilder: Geändert von leon1284 (26.06.2012 um 12:26 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Richtig geile Felgen! Ich finde er steht gut da! Solltest vlt noch was an deinen Blinkern, Nebler, Blenden machen "wegen Klarglas" Geändert von Max2012 (22.09.2010 um 18:39 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
LED seiten blinker hab ich schon da liegen, bin aber nur bischen faul die einzubauen, mache vieleicht heute oder so, nebler und blinker such ich schon, will in schwarz haben | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Top Basis. Felgen passen zum Lack!!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sehr geile BASIS!! weiter so!! bin gespannt was noch so folgen mag!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das ist ja auch mal Richtig sckicker 3ér.. Sieht gut aus.. Schön Dezent aber denoch wirkt er sehr Aggresiv.. Weiter so.. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schöner Golf. Die Felgen stehen ihm sehr gut. Was ich nicht so mag sind deine LED Rückleuchten und die Scheinwerfer aber sonst Top | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich stimme Golf3_Tun3r ll und ganz zu Echt schicker Golf abgesehen von den SW, Blinkern und Rückleuchten! Snst realy nice! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
ja das ist ja schon ne geschmack sache, einem gefählt es und den anderem nicht, also mir gefählt es deswegen sind die auch drad | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Schicker Golf, bis auf die Scheinwerfer und Rückleuchten! Halt Geschmackssache... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Sehr schicker Golf !Gefällt mir echt gut ! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Moin, schicker Golf bis auf die Daylines =/ Finde die passen einfach net beim G3. Aber sonst Felgen sehen nice aus. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
sieht gut aus! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Schicker Golf, die Alus haben was! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hey, Nachbar :-) Den Besitzer des blauen Golf 4 R32 kenne ich ![]() Aber dein Golf ist auch echt schick... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Cruiser |
sieht sehr gut aus das konzept! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfebietender | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Habe gelesen,dass Du dir Seitenblinker mit LED´s einbauen möchtest. Lass es und kauf dir vernünftige. Auch würden Bilder vom Heck interessant | |||
| Antwort |
| |