| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
hallo leute ich hab mal wieder ein problem mein vater hat mich darauf aufmerksam gemacht und gemeint ich soll euch mal fragen vll kennt ja einer das problem bei der ABS Maschine ein Luftschlauch im inneren des Motors ist locker vll könnte das, dass Problem sein. danke im vorraus für eure hilfe | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Stelldoch bitte ein Bild von Deinem Motor rein. Und kennzeichne dann mal den Schlauch den Du meinst. Lg | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
gibt nur ein problem ich hab nur alte bilder wo keines vom motor ist das auto steht bei meinem vater und ich hab keine kamera ich such scho wie bekloppt nach nem ABS motor EDIT: hab was gefunden | ||
| | #4 | |||
| ||||
Eine Tastatur ohne Punkt und Komma ![]() Kann es sein, dass Du den kleinen Schlauch der von der Einspritzanlage zur Ansaugbrücke geht? Wenn ja, schau mal nach in welchem Zustand er ist. Müßte der Schlauch sein mit einem 90° Winkel. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
er hat den 90° winkel den haben wir und letztens angesehen die Metalklammer mit der das ding befestigt ist ist auf jedenfall locker. könnte das der grund sein warum er zwischen 2000 und 3000 umdrehungen so ruckelt es ist zwar kaum spürbar aber da. | ||
| | #6 | |||
| ||||
Dann tausch diese Schellen mal aus und berichte ! Auf einmal hast Du ein Bild da! Da sind natürlich keine Schellen dran! Das sind Unterdruckschläuche . Die sollten natürlich auch dicht am Luftfilterkasten sitzen . Im Luftfilterkasten sitz eine Klappe für warme oder kalte Luft. Bei schneller Fahrt benötigt der Motor kalte Luft, da in dieser der Sauerstoffgehalt höher ist. Wenn die Klappe nicht richtig funktionieren kann ( Wegen undichtigkeit der Schläuche ) Stimmt Benzinluftgemisch nicht mehr) | |||
| Antwort |
| |