| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Auch wenn die schürze nicht besonders gut angepasst ist?? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hey, find ich echt gut gemacht, auch wenn das auto nicht so mein geschm,ack ist, sieht es sehr gut us! wie hast du das zb. mit der schürze gemacht, oder wie tieferlegen? bin nämlich auch viel am rumprobieren, aber das mitm tieferlegen krieg ich garnet hin! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
doch das sieht ganz gut aus, so würde er mir gefallen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
naja mir gefällts nicht sooo zu 5er | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
Hey Matze also tieferlegen ist nicht so schwer, aber wenn de das mit photoshop richtig machen willst dann geh mal auf die seite da wird alles detailiert erklärt. Wenn mans einmal raushat ist der anfang nicht so schwer und es macht super viel spaß. MFG ETicy | ||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
oh sorry also der link ist hier: http://digimods.co.uk/tutorials/tutorials.htm Viel spaß | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
servus leute! wie heist dieses program genau? und wo kriege ich die? bin schon seit längerem auf der suche nach diesem pogram. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
Dat programm heißt photoshop und die dazugehörige Anleitung zum pimpen findest du im oberen link.Also Photoshop ist recht schwer zu kriegen musste entweder kaufen als software oder irgendwo eine ältere version runterladen. Das bringt aber oft nicht viel weil die älteren versionen recht schwer zu handhaben sind. Viel Glück beim suchen. MFG ETicy | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
danke für den linki werd mich mal beschäftigen! | |||
| Antwort |
| |