| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Bei meiner Haube ist ein einteiliger Böserblick angschweißt worden. Nun steht dieser leider ziehmlich vorne ab. Bekomme ich denn schön bündig hin in dem ich das blech noch etwas ranklopfe und dann noch etwas aufzinn und dann halt nochmal neu Lackiere. Oder verformt sich dieser dann schnell wieder und ich bekomme risse im Lack? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
vll geht es ja so wie man es beim Kotflügel ziehen macht, also mit der schraubzwinge wieder nach hinten drücken. Ist jetzt nur so eine Idde, lacht nicht wenn es falsch ist :-) | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Wenn du danach alles wieder neu verzinnst könnte es vielleicht funktionieren. Die Frage ist nur wie sich die Schweißpunkte verhalten. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Hmm. habe nochmal nachgeschaut schaut doch eher wie ein 3 Teiliger aus. Aber komischerweise ist insbesondere bei der Mitte gut vorgewölbt als wäre es ein einteiliger. Das blech ist auch nicht grade dick. Aber wenn ich das schön abschleiffe im verbauten Zustand passend ranklopfe und unebenheiten mit Zinn ausgleiche. Dann ne Dünne schicht füller drauf und Lack, dann sollte sich doch eigendlich nichts mehr verziehn oder? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
hi lass es am besten,den egal wo du irgendwas rein haust,kommt es irgenwo anders wieder raus .Man muss den bb beim anschweissen so machen wie man ihn haben will,danach kannst des eigentlich vergessen,den das materiel ist ja in der form verschweisst worden .Das heisst,die material länge und höhe,passt genau auf diese form.Soll heissen,veränderst du die form,verändert sich eigentlich höhen und längen des blechs und das geht dann meistens in die hose.. | |||
| Antwort |
| |