| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Mahlzeit, hab da ma ne Frage an euch.... folgendes, bei nem Kumpel is beim Mazda gestern nach dem herrauslehen ausm Fenster Oo die Scheibe runtergerutscht und kommt nun nicht mehr hoch...Kann man das wieder einhaken oder so? Ich hab mir die Fenstermechanik noch nie so genau angeschaut, vill. kann mir ja einer von euch helfen. PS: Es waren keine E-Fensterheber!! MFG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
evtl der halter wo die scheibe drin sitz gebrochen oder die scheibe rausgerutscht | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Und wenn die rausgerutscht ist, dann einfach wieder reinschieben ?! und wenn abgebrochen, ja dann ähhm nech^^ | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger | hhmm, glaubst du wirklich, dass dir jemand genaues dazu sagen kann? Ich würde erst eimnal vorsichtig die Türverkleidung abmachen und dann mal schauen...oft erklärt sich sowas von selbst. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wie bei jedem auto.. türpappe weg, anschauen und hoffen dass sie einfach nur aus der führung raus is.. gesprungen wird sie kaum sein, höchstens von der mechanik was abgebrochen. also schraubendreher an den mann und ab gehts zum fröhlichen plastik-clipse killen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
So Scheiber funktioniert wieder, zum Glück nur aus der Halterung raus. Die Klipse sind beim Mazda iwie verdammt fest, bedeutet man(n) kann die gar net kaputt machen, total easy | |||
| | #7 | ||
| |||
| Wissbegieriger | Zitat:
Na siehste...! | ||
| Antwort |
| |