| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi Leute, meine karre (2.8 VR6 AAA Ruhende Zündung) wollte heute auf der Autobahn eienfach nicht mehr! Ich bin schon ne halbe Stunden unterwegs und auf einmal merk ich beim gas geben ist die Leistung weg. Drehzahlmesser sinkt weiter und er nimmt kein Gas mehr an !!! Ich kann jetzt nicht sagen ob er da noch an war oder nicht.War zu geschockt. aber ich hab dann die Zündung aus gemacht und wollte starten. Es passiert NIX ! keine Kontrollleuchten, kein klacken vom Magnetschalter. Also auch kein Anlasser drehen etc. Die Innenraumelektronik funktioniert auch nur zum teil. Alle Sachen wo ein motor dran hängt gehen nicht !!! e-fensterheber,schiebedach,scheibenwischer. Warnblinkalnage geht ! Licht geht! Innenraumleuchte auch. Zentralverrieglung mit Funk und DWA funktioniert! Ich habe alle Sicherungen nachgeguckt und die sind auch alle ok. Hab schon ein bisschen gegoogelt aber nur ähnliche sachen gefunden. Falls ich was vergessen habe oder ihr noch mehr infos braucht, dann schreib das einfach. gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |