| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Ich würde gerne einen Dachträger und eine Dachbox auf meinem 3 Türer bauen. Nun habe ich einmal die dachträger hier gefunden : ATERA Dachträger VW Golf III (3) 3/5-Türer Bj 1991-1997 bei eBay.de: Dachgepäckträger Dachboxen (endet 07.07.10 17:12:21 MESZ) taugen die was? jemand erfahrungen?? Und wie sieht es mit der Dachbox auf? Hat damit jemand erfahrung oder kann mir jemand etwa sagen welche man von der länge her schön nehmen kann??? Möchte eigentlich nur kleinere sachen und eventuell bald nen kinderwagen dort mit rumfahren. Die farbe der dachbox spielt keine rolle da sie sowieso in wagenfarbe lackiert wird. Danke euch schonmal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Den Atera hab ich. Das mit der einfachen Montage stimmt nicht ganz, weil er mit so Krallen am Dachrand befestigt wird und dazu unter die Gummidichtung gefummelt werden muss, und dieses Gummi ist recht störrisch - vor allem bei der Erstmontage. Ich lass den Träger die meiste Zeit drauf weils eh mein Baustellenauto ist und ich ihn immer wieder brauch. Nur vor längeren Fahrten mach ich ihn ab. Zum Dachsarg kann ich nix sagen... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Kauf dir lieber nen originalen von Votex. Gibs bei Ebay gebraucht billiger, selbst gebraucht aber im neuwertigen Zustand kosten die bei Ebay ca.40€. Meiner hat 40€ ist im absoluten neu Zustand, wurde nur zwei drei mal gebraucht. Zu Dachboxen kann ich nichts sagen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Dachbox Masse: 1,30m x 0,80m x 0,38m Zu vermieten: Dachbox für Golf u.ä. in Dresden bei eBay.de: Dachgepäckträger Dachboxen (endet 25.06.10 19:48:37 MESZ) Dachgrundträger Votex oder Thule sind zu empfehlen. | |||
| Antwort |
| |