| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich bin mir bei diesem Angebot (etwas) unsicher, handelt es sich nicht hier um ganz normale GL / CL Rückleuchten ?? eBay 320547727215 Wenn ich mir das Bild so ansehe, sieht da nichts nach ZB Magic Colors od so aus. Irre ich mich? Was meint Ihr ?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sieht für mich eigentlich auch nach CL Rückleuchten aus. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
geh mal davon aus das es sich um Magic Colors handelt...... wenn man genau hinschaut meine ich zu erkennen das keine gelben fläschen vorhanden sind... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich mein, des sind CL | |||
| | #5 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
das sind cl standard rückleuchten eindeutig zu erkennen an den rückstrahlern und den roten streifen im rückfahrscheinwerfer. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Grad kein besseres Bild gefunden. Aber Magic Colours sind das auf gar keinen Fall | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ah...die strahler. klar ok mein fehler ihr habt recht .son karton muss man haben | |||
| Antwort |
| |