| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hi, leider sind meine Scheinwerfer total falsch eingestellt, wie kann ich das selber machen? Also wo muss ich drehen, gibts vielleicht ein Tutorial dafür? Kann leider erst nächste Woche zum Freundlichen... Wär super wenn ihr mir helfen könntet ![]() Gruß Robert | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Den Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung haste rein gemacht? Rest sollte die Werkstatt machen, die stellen dir das dann ein. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Genau.... ist eine sache von 10min. und in der Regel nehmen die auch kein Geld dafür. (Bei mir im Umkreis zumindestens so ) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
VW-Werkstätten nahmen eine zeitlang kein Geld, kann sein, dass es immer noch so ist | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Fahr auf jeden Fall in die Werkstatt....! Meistens ist das so das man n Fünfer in die Kaffeekasse tut und gut ist! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Die beim Tüv machen dir das auch, die verlangen meistens auch nichts dafür. Mfg Sven | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Stimmt, bei der HU machen dies wenn was falsch eingestellt ist direkt mit. Aber kann man da auch so hinfahren um die einstellen zu lassen? Ist mir neu, aber wenn's geht ist ja gut! Wieder was dazu gelernt! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
![]() Mfg Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | m!ck3Y (23.06.2010) |
| Antwort |
| |