| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
so seit 31.05.2010 bin ich auch stolzer Golf 3 Besitzer =) durch ein super Schnäppchen Paar Daten: Baujahr ´96 1,4l/60 PS 146000km schwarze Rückleuchten Klimaanlage elek. Schiebedach elek. Außenspiegel neue Bremsen neue Kupplung neue Reifen diverse neue Verschleißteile... Nachteile: =( Krümmer musste neu Wasserpumpe ( Garantiefall) Ölwechsel war überfällig Billige Scheinwerfer (nicht Original ) Tiefer gelegt jedoch Federn hinten fertig [IMG] Billig gemachte Hutablage -.- Gemachte Arbeiten: Krümmertausch Ausbau der Kompletten Lautsprecher + Kabel Türen komplett gedämmt und neue Boxen vorne und hinten eingebaut Standartradio getauscht zum Wochenende kommen die Angel Eyes in Black-Chrome und der neue Kühlergrill und wird komplett geputzt,gesaugt und poliert Zur nächsten Woche die Black-Chrom Nebelleuchten Noch geplante Umbauten in absehbarer Zeit: Gewindefahrwerk neue Felgen ESD Austausch der Hutablage durch einen Eigenbau ( mit Schreinerkollegen) Ausbau des Kofferraumes das sind die Sachen in naher Zukunft ;-) für Kritik und Ideen bin ich natürlich immer offen Geändert von schiss (22.06.2010 um 20:42 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hö wat ein Rendsburger??? Tach ersma... Willkommen im Forum. Wo kommste genau her? Schön gepflegt dein Wägelchen... Wie meinst du das genau mit der hutablage? Mfg Jan | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Wiesooooo hast du ihn ned gleich geputzt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Die Lautsprecher hinten und auf der Hutablage gehen gar nicht ![]() Ansonsten aber schicker Wagen. Mach was draus | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
1. ich komme direkt aus Osterrönfeld... und du? ^^ 2. Putzen lohnt sich noch nicht, da ich noch bis zum We jeden tag nach Fl zur Arbeit muss 3. nein ich habe nichts gemacht, nur raus gefunden, nachdem ich das Leuchtmittel wechseln wollte, das dies billige Asia-Imitate sind -.- also gleich richtig tauschen ![]() 4. die Hutablage jetzt kommt raus und wird durch eine neue ersetzt, wo die Boxen nochmals über bezogen werden und diese dann passiv von der Decke beleuchtet wird | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ja... da fahr ich jeden tag durch wenn ich zur Arbeit fahre. Dann kennste Slayer ja auch. (grüner 2er mitm VR) mfg jan | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ja ich glaub den kenne ich^^ stand glaub ich ma bei mecces ^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Feiner Golf zum Anfang, mach was drauß ![]() Kannste ja gleich am 10.7 zum Treffen in Osterrönfeld kommen, Jan und ich sind auch da. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schick gepflegter Golf den ich da sehe. Die Hutablage geht gar nicht und die Boxen hinten in den den Seitenteilen. Ansonsten Top. Nur weiter so... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
schicker Golf bin gespannt was du draus machst, aber Boxen in der Hutablage sind leider schonmal der erste Weg in die falsche Richtung, das taugt doch nix, oder stellst du dich bei nem Konzert auch mit dem Rücken zur Bühne? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ist doch ein super Start, mach was draus aus dem guten Stück. Deine Vorhaben hören sich ja schonmla nicht schlecht an. Aber bei den Daten stimmen die Km wohl nicht^^ über 1 Mio. ?! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Schick, schick! Und immer schöne Bilder schießen.Lg | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling |
herzlich willkommen hier im forum, ich fahre auch jeden tag nach rd zur arbeit und komme aus eckernförde :-) mfg | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
wie in osterrönfeld isn treffen? ^^ da wär ich gern dabei ;-) wann und wo? =) die Hutablage ist nicht von mir ^^ die war leider so drinnen-.- wird aber natürlich raus genommen;-) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
sehr geil is ja bei mir um die ecke ^^ werde wohl da sein =) noch nie was von gehört ^^ danke für die info | |||
| | #18 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schick dein Golf...Schön Gepflegt sieht er aus.. Weiter so.. Hab auch mal in RD gewohnt... Genau in Hamwedel ( Masurenhof).. Bin da auch jeden tag in Osterrönfeld gewesen.. | |||
| | #19 | ||
| |||
| Frischling |
mach was draus | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
So ein wenig Zeit verstichen aber endlich geschafft Scheinwerfer umzubauen und =) Nebelscheinwerfer liegen schon hier aber noch keine Zeit einzubauen hab erstma Urlaub also ab nach Italien =) | |||
| Antwort |
| |