| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo Leute, mal ne Frage, und zwar will ich ja meine kleine Matt Schwarz machen und da ich jetzt noch nen neuen Grill brauche, wollt ich euch mal fragen, was ich da am besten für einen nehme. Einen aus Chrom oder auch schwarz?? Ich kann mich da irgendwie nicht richtig entscheiden! Mfg Kitty | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
schwarz ;-) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Alles, außer chrom. Nein, natürlich nicht alles. Aber chrom und mattschwarz geht ja mal garnicht. Chrom generell find ich nicht wirklich toll. Dann entweder auch mattschwarz, oder in einer anderen Farbe, wenn du die noch irgendwo einbauen willst. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Und wie viele Rippen?? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Na ich will noch wenn ich den Matt schwarz habe, ein wenig pinke akzente an den Seiten machen, aber ich kann doch keinen pinken grill machen!?! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Also ich finde pink nur in Ordnung, wenn das Auto einer Frau gehört und auch gefahren wird ![]() Warum findet ihr als Mann pink toll und das auch noch am Golf? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
bin ne frau und fahr das auto natürlich auch, is ja klar. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
würde 2 Rippen grill nehmen in schwarz oder carbon würde veleicht auch noch gehn, aber auf kein Fall chrom. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Schließe mich da den anderen voll und ganz an! Entweder auch schwarz oder ne andere Farbe die du noch mit ins Auto einfließen lässt | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ok, also von den chrom lass ich dann mal die finger. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfebietender |
wie wäre es mit der frage: "mit oder ohne vw emblem?" zu schwarz matt find ich beige schön, also so ockerfarben ... gibt ne alte farbe von vw,das beige vom golf 1 glaub ich, sollte unilack sein , also nicht all zu teuer und selber lackierbar. hatte mal mein fahrrad so lackiert und die anderen teile schwarz matt, sah dick aus. | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | genau ! weil du keine ahnung hasst ! du beklebst deine karre lieber komplett mit reifen werbung wa ??? mein gott was ist eigendlich so schlimm an so freaks wie ich oder so die sich aufffällig zeigen auch mit pink ?! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber |
kein chrom und kein carbon look. mach ihn doch pink, is doch okay. wenn du die schwarz-pink mischung am auto gut umsetzt kommt das am ende gut raus! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Generell kannst du bei schwarz sogut wie jede Farbe einsetzen, meiner Meinung nach. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Pinke Streifen hatte ich auch mal am Fahrzeug! Bin keine Frau und besitze auch nicht das rote und Blaue Taschentuch in der Gesästasche! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
![]() - Ich find's nicht schlecht! ![]() Btt: Ich empfehle dir Schwarz...! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
Neija dann habe ich eben deiner Meinung nach keine Ahnung... sry ![]() Ich vergas dran zu schreiben, dass es meine Meinung war | |||
| Antwort |
| |