| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ein freundliches Moin Moin aus den Hohen Norden..! Es ist mal wieder so weit...zum 8. mal öffnet das Vw & Audi Treffen in Schafflund (Bei Flensburg) seine Tore... Das Treffen findet vom 18.08.06 bis 20.08.06 statt...! Auf euch warten: - Show and Shine und Db Messen mit 150 Pokalen - Tunig Meile - GoGo´s - Bungee Jumping - Havanna Cocktailbar - Glasgravur - Feigling Girl´s - UND DIE GEILSTE PARTY IM NORDEN . . ! - usw. usw. Weitere Infos findet ihr unter: ----> http://www.vw-team-sl-fl.de/ Ich hoffe ihr kommt alle hin ---> Zum Nördlichsten Vw & Audi Treffen Deutschlands MfG Spessy....! http://www.vw-team-sl-fl.de/Bilder%2...um/index3.html | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Ich zähle schon die Tage! Schafflund is nur ca. ne halbe Stund von mir wech. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Und sonst keiner??? Hallo? Leute..! Das dürft ihr nicht verpassen...! Hyena poste doch mal ein bild von deinen Golf....damit ich dich auf dem Treffen auch wieder erkenne...! :-) Cu in Schafflund...! (@ALL) Bis denn dann euer Spessy....... ;-) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich glaub kaum das ich das Treffen schaffen werd. Hätt ca ne Strecke von 800-900 km(nur geschätzt) und an dem WE iss hier bei uns unten auch ein Treffen das ich ansteuern wollt.Ned böse sein ![]() greez | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Neeee ich bin doch net böse :-) Aber das sich bis jetzt nur einer gemeldet hat der zu Treffen kommt finde ich etwas arm.... Kommt schon.... Das Treffen ist echt geil....PARTY PARTY PARTY..... MfG Spessy | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Ruhig Brauner! Ich denke ihc werde Schafflundt dieses Jahr mal wieder ansteuern nach dem ich jetzt 2 Jahre nicht da war... mal schauen... Ach, Boris was meinste wozu die Kategorie Treffen da iast? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
bin auch da, is gleich umme ecke, ob ich mit meinem auto komm steht noch nicht fest... aber für den fall das jemand hier mein auto dort erkennt, einfach mal vorspringen und meldung machen ^^... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
hey und wie fandet ihr Schafflund? Hab zwar schöne Fotos gemacht, aber so dolle war es nicht! War irgendwie entäuscht! lg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wie war den das Wetter bei Euch? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Wir wolln die Bilder sehn,wir wolln die Bilder sehn,............ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
ich war da, leider voll wie ne axt aber ich war da! wenn auch nur kurz aber ich war da ![]() fotos auf meiner page, link is zu sehen http://dark-lords-sl.de/photogallery.php?album=10 | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler |
also das wetter war zum größten teil sehr beschissen wahr selber da ansonsten sehr geil absolut geile stimmung | |||
| | #13 | ||
| |||
| Modifizierer |
na wenns net so weit weg wäre wären wir ja auch gekommen | ||
| Antwort |
| |