| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hi Leute, ich habe am nächsten Wochenende die Möglichkeit einen komplett intakten 3er Golf auseinanderzunehmen. Ich bekomme alles umsonst was ich dringend für meinen 3er brauche. Ich weiß leider nicht was für einer das ist der da steht. (nur das er nicht älter als 1995 ist) Da ich folgende Teile benötige: - ABS Radsensoren (vorn) - ABS Steuergerät - Thermostat Nun zu meiner Frage. Ist es egal was das für ein Golf ist und würden diese Sachen 1zu1 in meinen Golf passen und auch funktionieren? Oder gibt es da Probleme? (Augenmerk liegt auf dem ABS System) Wäre dankbar für ein paar Infos und ihr könnt mir auch gerne sagen welche Teile problemlos in meinen Golf passen ![]() Gruss, Chris | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Weiß keiner etwas? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Haste mal im i-net nachgeforscht?? Und an die papiere kommste wohl auch net ran, denn da müsstest du es ja dann eigendlich raus finden, oder irre ich mich da jetzt??? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Die Sensoren würd ich neu kaufen, hatte für den GTI meines Vaters einen bei ebay für 10,-€ inkl. Versand gekauft. Den alten Sensor bekommst man (fast) nicht zerstörungsfrei ausgebaut und für 20,-€ würd ich mir die Arbeit auch nicht antun, die da rauszupopeln um dann 2 gebrauchte einzubauen (wenn sie denn ganz bleiben).... Thermostat ist auch so günstig, dass ich es neu kaufen würde. Wäre also eigentlich nur das Steuergerät interessant, da gibts schon unterschiede (mit oder ohne EDS), also Teilenummer abgleichen... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |