| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Servus, Ich hatte eventuell vor meine Vorderachse mal neu zu lagern, sprich Querlenkerlager, Traggelenk usw., nach 16 Jahren kann man das ja mal machen ! Was meint ihr, was ich alles neu machen sollte, wo ich die sachen kaufen sollte und was die sachen (nur Material) zusammen ungefähr kosten würden !? Ps: Es sollte nicht das teuerste zeug, aber auch nicht total scheiße in der Verarbeitung sein, vll weiß ja jemand was ! Mfg MR-J-XXX | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
wenn du was vernünftiges willst nimm die polyethüylen buchsen von bonrath die halten ewig dauz kommt das fahrverhalten verbessert sich ungemein . vorallem sind die von bonrath mit gutachten zum eintragen nich wie die powerflex | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Diese Buchsen muß man auch eintragen??? Sind doch sogesehen nur Neue lager.. Oder was soll da groß anders sein ( Ausser die Härte)??.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| machdeburjer |
frag mich nich wieso die eingetragen werden müssen aber ist leider so hier in deutschland | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hier in Deutschland muss man doch alles eintragen lassen... | |||
| Antwort |
| |