| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hallo, ich hab das problem das wenn ich auf meine fernbedienung rauf drücke zum öffnen gehen manchmal die fenster nen paar milimeter runter hab schon ne neue ffb gekauft weil ich dachte es lag daran aber denkste kann es an dem steuergerät liegen? kann man das von vw umprogramieren lassen?kabel sind alle in ordnung hab ich alle repariert. golf 3 erstzulassung 12.07.1995 zv system ist original votex vielleicht kann mir auch einer sagen welcher von den dip schaltern für was ist denn dip schalter 2 ist zum programmieren und wenn ich drei auf off mache nimmt er sie gar nicht an würde gern wissen wofür die alle sind??? ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
der schließ impuls der ffb wird zulange eingestellt sein deshalb wird kurz die komfortfunktion kurz aktiviert und die fenster fahren ein stück runter | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
und wie kann man das abändern?syncronisieren der ffb oder wie geht das? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
normalerweise kann man an einem von den kl einen schaltern die dauer des schließimpulses einstellen... musst mal in der bedienungsanleitung nachsehen oder einfach mal ausprobieren... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja ok und wofür sind die dip-schalter?hab keine unterlagen mehr nur für dip-schalter 2 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
ein dip schalter müsste dafür sein den impuls zu verändern so war es jedenfalls bei meiner alten waeco... | |||
| Antwort |
| |