| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Habe bei Ebay gerade das hier gefunden. Kann mir jemand sagen ob der was taugt. Müßte sowie so dann mal ausmessen! Was meint ihr. Die fertigen auch nach meinen Massen an. Steht im Text. Aber für den gleichen Preis. Mal nachfragen. Was meint ihr? ![]() Golf 3 Böser Blick Tuning Steinschlagschutz Haubenbra bei eBay.de: Sonstige (endet 15.07.10 09:27:30 MESZ) Artikelnummer: 170473746790 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Also ich finde ja diese Haubenabdeckungen furschtbar. Lieber ne Schutzfolie drauf gezogen, durchsichtig oder in der Farbe des Auto´s. Sieht besser aus. Is meine meinung dazu. mfg Kitty | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich finde Bras Aber nur auf orginal Motorhauben! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hatte die auch schonmal gesehen und mich gefragt, wie das ist. BB ist nicht gleich BB. Hatte natürlich den Text nicht gelesen ![]() Ich verstehe es eigentlich so, dass du nach dem Kauf deine Maße dem Verkäufer zukommen lassen kannst, dieser fertigt sie dir dann an. Ich zweifel aber daran, schließlich ist es dann eine Sonderanfertigung, ob man dann immer noch mit 50 Euro hinkommt? Ich bezweifel aber auch, dass der Verkäufer auch der Hersteller der Bras ist, heißt er müsste sie erstmal in Auftrag geben. Ich persönlich glaub da nicht wirklich dran. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
"Bra is nich gleich Bra." Da muss ich dir recht geben. Ich hab für meinen, den ich schon 3 Jahre besitze, 85€ ausgegeben. Heute bekommst du die für 25€. Aber die für 25e sind aus dünnem Leder und fangen an zu flattern wenn du mal 150 fahren willst. Meiner, aus dickem Leder, fängt bei 220 (laut Tacho natürlich) an zu flattern. Also Bra is nich gleich Bra! Mfg Jan | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel | Hier sind bilder von meinen dort siehst du wie weit ca.. KLICK HIER | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
ja cool und was muss man für sowas ca hin legen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na, Link angeschaut? ![]() 50 Euro rum für eine mit akzeptabeler Qualität. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich hab meinen von ebay, für 35 euro, super teil bei 220 flattert der minimal und die passgenauigkeit ist auch super! | |||
| | #13 | |||
| ||||
Artikelnummer: 280506154647 diese richtung also | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #15 | |||
| ||||
ja richtig dann wohl lieber ohne,mal sehen ob ich ein finde danke | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | pezi (20.06.2010) |
| | #17 | |||
| ||||
genau den habe ich auch gerade gefunden | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Hallo jungs bin neu im forum finds echt cool hir was es alles gibt hey hammer naja jetzt zu mein problem hab von mein freund FK sportendschalldämpfer FKSDDVW 101-1 bekommen und jetzt fehlt mir aber der Teilegutachten ABE hat vieleicht einer das gutachten dafür .....ne andere frage brauch ich für die Auspuffanlage überhaupt ein Teilegutachten | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |