| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo, ich habe mir seit kurzem einen golf 3 TDI 1Z (90 PS) gekauft, nun habe ich folgendes problem, wenn ich mit vollgas rausbeschleunige stopt er bei 110-120 kmh und nimmt die leistung weg und zieht auch nicht weiter durch, wenn ich denn kurz das gas weg nehme und wieder beschleunige zieht er weiter durch......zweites was mir gestern aufgefallen ist das er manchmal ''zündaussetzer'' hat als wenn eine einspritzdüse ausfällt.....kann es sein das die einspritzdüsen kaputt sind???? die einspritzpumpe ist schon gewechselt worden.....hoffe das mir jemand helfen kann....... mfg butterfaust | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Servus, hast schon mal den Fehlerspeicher abfragen lassen? Könnte auch ein Problem mit dem Luftmassenmesser sein.... Gestänge am Turbolader leichtgängig? also nicht festgerostet? mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
nichts drin im fehlerspeicher, gestänge werde ich mir nochmal angucken... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
vill noch einer ne idee??? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| HoF |
Servus, wenn der LMM ein mangelndes Signal sendet muss das nicht gleich zu einem Fehlerspeichereintrag führen. Er kann auch defekt sein ohne daß im Fehlerspeicher was eingetragen ist. mfg | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
LMM mal säubern dann sollte er wieder laufen! | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |