| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wo sitzt der Summer für die Öldruckwarnung? Hab schon mal im SLP gesucht aber nichts gefunden? Es geht um folgendes Fahrzeug: Golf 3, Bj. 91, MKB: ABS, 5 Gang Schaltung mfg tommy | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Der Summer sitzt grunsätzlich im Tacho, wo genau wird vom Hersteller abhängig sein. Es gibt Tachos von TRW, Motometer und VDO, welchen Du hast kann man nur herausfinden, wenn der Tacho ausgebaut ist. Abgesehen davon: Wieso suchst Du den summer? Sag nicht, Du willst den abklemmen? | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | tommytdi (20.06.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Nein, ich will den nicht abklemmen! Der Summt bei laufendem Motor durchgehend, Öldruck hab ich schon geprüft, ist io! Da werd ich wohl ein neues Kombiinstrument brauchen! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Schonmal die Öldrückschalter und Kabel überprüft? MfG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Hm wenn die Schalter richtig sind und die Kabel in Ordnung, fällt mir da nicht mehr viel ein, ausser ein Defektes Ki. Vllt. haben noch ein paar andere Experten ne idee! | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | tommytdi (20.06.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Tacho ausbauen und Signal Prüfen. Bin mir ziemlich sicher das es nicht am Tacho liegt. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
![]() Öldruckschalter sind neu und Verkabelung habe ich bereits geprüft! | |||
| Antwort |
| |