| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Habe mir eine kofferraumbeleuchtung under die Hutablageleisten gebaut da ich orginal keine Beleuchtung habe, die Beleuchtung ist ein LEd Band wo ma nach allen 3 LEDs abschneiden kann habe diese auch als Fußraumbeleuchtung da leuchtet sie super nur im Kofferraum ist so schwach das man wirklich schon mit den Auge an ein LED kleben muss um es leuchten zu sehen, als schalter habe ich einen öffner eingebaut woran kann das liegen das das Licht so extrem schwach ist? alle LEds sind heile. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
keine richtige masse / -pol . wenn du den nicht richtig ausgewählt hast dann kann es sein das zuwenig spannung anliegt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Geringe mcd anzahl und sehr geringer Abstrahlwinkel können es auch sein | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Was ist MCD? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
kommt jetzt heller rüber als es ist, bin auch sehr nah an die beleuchtung gegangen damit man was erkennst. Also die beleuchtung sieht aus wie so kleine leuchtende pünktchen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Halte das mal direkt an Batt. + und Batt. - und gucke ob es dann heller leuchtet, wenn nicht, dann liegt es an dem Streifen, wenn`s heller leuchtet, das vielleicht daran das zu wenig Spannung hinten im Kofferraum ist oder fehlende Masse. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ok, dan versuch ich es mal mit nen 12V Netztteil. | |||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #9 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
wo hast du dir denn die strömlinge abgezweigt für die beleuchtung? | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Habe die Beleuchtung auf den dicken roten Powerkabel geklemmt, da hatte mein bruder noch zusätlich für die beleuchtung ne Sicherung mit eingebaut die sehr verrostet und oxidiert an den Schrauben war. habe die sicherung jetzt rausgebaut und eine nüsternklemme dafür eingebaut jetzt geht wieder alles super. Und ne Sicherung habe ich ja noch am Powerkabel im motorraum. So das ist die Sicherung wo verrostet ist. | |||
| Antwort |
| |