| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
So langsam finde ich mich in diesem Forum zurecht, daher werde ich mein Cabby hier mal kurz vorstellen... Bj. 11/96 Modell 97 1.8 90PS ADZ Derzeit ca. 178000 km Leder, Sitzheizung, ZV mit FFB, EFH, E-Verdeck, E-Spiegel, Jubi-Knauf, Votex-Lenkrad, 7,5x16", Supersport-Gewinde, etc... ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schaut cool aus ![]() und wegen dem Leder eh Pluspunkt ![]() i-was für die Zukunft geplant zu verändern ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
sehr schön ![]() gefällt mir sau gut. weiter so lg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
die weißen Felgen als Kontrast zum rot kommen gut...die neues sind ja auch wieder weiß - noch mehr Speichen, mehr Spaß beim putzen ![]() Race-Stripes an der Seite hatte ich mir auch mal überlegt (bei meinem weißen dann natürlich schwarze) aber bin mir noch nicht schlüssig, ob mir das gefällt. Aber cool es an deinem zu sehn, vll hilfts bei der Entscheidung^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Lauter altbekannte Autos hier. ![]() Schönes Cab, weiter so! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schickes cabrio. werden ja immer mehr | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
jap schickes cabrio und noch nen cabby mehr mit nem gti golfball schaltknauf hehe echt nice was ist noch geplant ? | |||
| | #9 | ||
| |||
| Geselle |
Das Cabrio ist richtig genial, du schaffst es immer wieder noch ein Highlight drauf zu setzen | ||
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
Sehr geiles Cabrio. Die weißen Felgen find ich richtig geil auf der roten Wagenfarbe. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schöner wagen gefällt mir der kontrast ![]() zeig mal mehr details von anlage etc ![]() MfG | |||
| | #13 | ||
| |||
| Schrauber |
der olli, nun auch hier ![]() meine meinung übers auto kennste ja, ein absolut detail verliebtes fahrzeug | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
finde die felgen wo am Anfang drauf sind/waren cool zu dein Auto. Was mal garnicht geht ist diese grüne beleuchtung in Innenraum ich weiß ja nicht an was du dachtet , sorry aber die gefällt mir nicht rot würde viel besser passen, aber sonnst finde ich den wagen mit den 5 stern felgen top. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
Diese grüne Beleuchtung im Innenraum ist ORIGINAL, weiter nix! ![]() Und das Bild soll veranschaulichen, wie gut das Alpine-Radio mit dem Grün harmoniert. Meiner Meinung nach auch immer noch die angenehmste Beleuchtung, wenn man länger bei Dunkelheit fährt. Die neuen Räder sind leider immer noch nicht drauf, da erst noch ein defektes Ventil erneuert werden muß. Sobald die drauf sind, gibt es aber auch aktuelle Bilder. | |||
| | #16 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, sieht gut aus! Aber ist das echt die original Tachobleuchtung? So hell ist meine Tachobeleuchtung nicht... Gruß Rene | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Sehr nice dein Cabrio und das Leder bringt dir viel Pluspunkte. Deine neuen Felgen in Weis sehen richtig klasse am Auto aus. Nur ich finde dieses Karomuster passt nicht so gut dazu, aber ist eher Geschmackssache. Pfleg ihn nur immer schön, dann hast sehr lange Freude mit deinem Cabby. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey, ist wirklich mal was anderes, passt aber gut zusammen. Dein Hifi Ausbau schaut auch gut aus, scheinst dich damit auszukennen ![]() Hast ne PN, kommst ja auch aus unserer Ecke. Gruß, Tobias | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Hui, schickes cabby, sieht richtig gut gepflegt aus, top! | |||
| Antwort |
| |