| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Wie bzw. wo bekomme ich das Stromkabel von der Endstufe an besten in den Motorraum zur Batterie ? Beschreibung odr noch besser ein Bild wäre klasse da ich keine brauchbare Öffnung auf die Schnelle gefunden habe. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich hatte bei mir 2-3 stopfen die ich rausgenommen habe und da bin ich dann mit rein, die waren bei meinen golf´s immer fahrerseite über der durchführung vom motor kabelbaum MfG | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3Forward für den nützlichen Beitrag: | ChristianXD (19.06.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Moin, Links im Fahrerfußraum hinter dem Sicherungskasten ist eine Durchführung! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich habe auch einen der Vorhandenen Blindstopfen verwendet! Oberhalb der Pedale ist im Fußraum ein solcher zu finden! Dort kommt man von innen als auch von außen (Motorraum) recht gut dran! Ich würde den Stopfen aber nicht komplett rausnehmen! Ich habe ihn einfach mittig eingeschnitten und das Kabel dann durch den Schlitz gedrückt! Dann hast du das Loch wieder relativ dicht! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
OK super danke für die Tips. Werde es morgen gleich mal versuchen. | |||
| Antwort |
| |