| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
So ich hoffe mal ich blamier mich jetzt nicht.... ![]() Algemein von Carhifi weiß ich schon wie ich was anschließe und vernünftig verlege, aber wie betreibe ich die endstufe auf 2 Ohm um mehr Sinusleistung zu bekommen??? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Wenn sie 2Ohm stabil ist, erziehlst du dies, indem du den oder die Woofer dementsprechend anschliesst. Was steht dir zur Verfügung? Welche/r Woofer? EDIT: Es gib von Crunch auch eine alte BlackMax(?) die man mittels Schalter auf die jeweilige Impedanz einstellen kann! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
achso... hab mir ne Chrunch Black maxx ersteigert, nur die ist noch nicht da... Subwoofer dementsprechend anschließen? heißt soviel wie in Reihe oder funzt das nur wenn die Doppelschwingspule also pro woofer 4 Anschlüße haben? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Was hast du denn für Woofer? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Ich tippe jetz mal auf jeweils 4Ohm pro Woofer...standard eben. Diese musst du wie folgt klemmen, um auf 2 Ohm zu kommen: | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Amazing für den nützlichen Beitrag: | Raver-one (19.06.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
achso... gut dann weiß ich bescheid! Danke schön!! | |||
| Antwort |
| |