| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Servus, ich suche gescheite Fußmatten für meinen G3. Sollten schwarz sein. Wichtig ist mi das sie leicht zu pflegen sind und nicht nach einem Jahr überall ausfranzen usw. Hab derzeit so 15€ ebay schrott drinne und so passgenau sind sie auch oO Also was könnt ihr mir empfehlen an Fußmatten. Wichtig ist also.... Passgenauigkeit Pflegeleicht Gute Qualität der Preis ist unrelevant Ich bin dankbar für jede Empfehlung. Mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hi, ich kann dir aufjeden Fall von den 40€ ebay teilen mit Wolfsburg/GTI/VR6 Logo abraten. Die Dinger sind absolut billig! Schau das du originale Velours Fußmatten bekommst, die haben eine sehr gute Qualität! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schließe mich an ich hatte mir die originalen geholt die hatte ich 4 jahre drinn und sie waren tip top allerdings meine ich das sie 100€ gekostet haben kann mich aber auch irren ![]() MfG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Preis kommt hin...die liegen so bei 100€ von VW. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Nachtrag: nach 4 jahren war ein kleines loch dort wo man mitm rechten fuß ist aber sonst tip top und man hat schöne halter dabei das auch nix verrutschtMfG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hab jetzt seit nem knappen Jahr die hier drin: Fußmatten Automatten Velours VW GOLF 3 III 08.96-10.98: Amazon.de: Auto & Motorrad Sind immernoch top, noch nichts ausgefranzt, noch nicht durchgetreten und sind noch schwarz also nicht ausgeblichen. Qualität ist super, absolut rutschfest durch rauhe unterseite und verstärkung im Fussbereich auf der Fahrerseite. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | kleine Auswahl an Fussmatten von VW: 1 Satz --> anthrazit --> Z 061 335 469 --> 53,91€ 1 Satz --> schwarz/grün --> 1H1 061 230 E JAV --> 79,90€ 1 Satz --> brombeer --> 1H1 061 225 E M31 --> 79,90€ 1 Satz --> Mauritziusblau --> 1H1 061 225 A G20 --> 115€ 1 Satz --> Biber --> 1H1 061 225 A R40 --> 115€ Kann aber gerade nicht sagen ob noch alle lieferbar sind | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Abgesehn davon das die Velours Fußmatten von ebay gar kein Velours sind ![]() Als ich mir originale GTI Fußmatten zulegen wollte, wurde mir gesagt das es die nicht mehr gibt ![]() PS. Ich suche noch die für den Fahrer, falls jemand eine über hat | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
Hä ich hab seit 2 Jahre auch Fußmatten von VW drin die aber alle 4 irgendwas um die 25€ gekostet haben! o0 Ob das Velour sind weis ich nicht, die Fahrerfußmatte ist jetzt halt abgenutzt aber hält... Edit: Ja genau, meine sehen genauso aus wie die wo Takumi gepostet hat, nur waren die direkt bei VW halt etwas teurer! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hab mir diese hier gekauft finde ich super passen richtig gut rein und sind pflege leicht VELOUR FUßMATTEN SET für VW GOLF 3 + VENTO Bj 9/91-7/96 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 25.04.10 12:02:33 MESZ) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich hab im Polo welche von Votex, sind nach 9 Jahren immer noch ok, klar sieht man Abnutzung, aber wenig, sind aber auch keine Velourmatten. Im Golf ist nur die Fahrermatte nach 13 Jahren etwas bröselig, meine diese Antirutschschicht drunter, daher sind die vom VW Händler mitgelieferten gestern rausgeflogen. Bin gespannt ob die Matten aus dem Teileladen auch so lang halten, weiß die Marke jetzt leider nicht, kosten mit 37€ nicht wenig, passen aber gut. Hab mich aber dafür entschieden weil nach einem Jahr bei meiner Freundin kein Verschleiß zu sehen ist und die Passform auch sehr gut war/ist, sonst wie gesagt beim Freundlichen, das haält ewig. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Hi, danke für die vielen Tipps. Ich werd am Monatag mal schauen was ich über meine Firma noch bekommen kann für den Golf 3 an VW Matten. Ansonsten werd ich eine aus den 2 links kaufen. | ||
| Antwort |
| |