| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Hallo Leute wer kennt einen Guten Tüver In Berlin Spandau oder Umgebung??? Wie sieht es eigentlich aus wenn mein Wagen schon bei der AU durchfällt muss ich dann Die HUh Trotzdem Mitbezahlen weil das ist ja jetzt zusammen oder muss ich dann nur die AU zahlen????? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Soweit ich weiß kannst du die au immernoch getrett vom TÜV machen es muss aber sehr zeitnah sein, genaue zeitdaten habe ich aber nicht. Fahr doch wegen Au einfach zu Otzkan oder Mehmet in die Hinterhofwerke, die machen das schon | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Tüv Rheinland in der Pichelswerderstr. bei IKEA. Die sind in ordnung. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support |
solltest du in der au durchfallen gibts keine plakette... kannst binnen 4 wochen die fehler beheben.... und eine nachprüfung absolvieren für 8€ ... die nachprüfung muss dann aber beim gleichen tüv geschehen ;-) bist du schon durchgefallen? an was lag es? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Man kann es immernoch einzeln machen lassen, z.B. AU bei VW und HU bei Dekra, nur darf die AU nicht älter als 4 Wochen sein. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
die AU kann dann bei vw nachgeholt werden...der schicke zettel für die hu kann auch vorgelegt werden...sparst du dir die HU kosten bei vw...zahlst aber die komplette AU nochmals...40€... wobei du beim ersten tüvler eine nachprüfung absolvieren kannst... für nur 8€ ... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hä wo lebst du den das ne AU 40 glocken kostet?! hab vorletztes jahr bei vw 24 oder 29 max bezahtl und bei ner freien sicher 24 | |||
| Antwort |
| |