| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Bin mir am überlegen mir 17 Zoll felgen zu holen,da mir meine 16Zöllern irgendwie zu klein vorkommen für den GTI.Was haltet ihr von diesen hier: 17 Zoll geschmiedete High-Tech CHROM-Felge Typ Ariane bei eBay.de: Felgen (endet 17.06.10 17:16:37 MESZ) da der Link mit sicherheit wieder nicht gehen wird hier die Artikelnummer: Artikelnummer: 360271032556 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
chrom ist geschmackssache aber . die teile gehen mal auf keine KUH-Haut !!! sorry ... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sehen ganz gut aus... ich würde dir aber welche empfehlen bei denen das Felgenbett schwraz ist. Sieht glaube ich bei deinem Golf sehr geil aus. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Günstig und nicht hässlich, aber wie sieht das Felgenbett innen aus? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Find sie ganz Schick | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
passt nicht zum golf | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
für mein geschmack zu viel Bling Bling.....find ich am 3er Golf nicht passend!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
17" finde ich grundlegend eine gute Idee. Aber ich denke nicht, dass die Felgen zu deinem Golf wirklich passen würden. Wäre eher was für Show & Shine und dazu fehlt das passende Gesamtkonzept. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast | Huch! Dann sind die eben nur nicht Hässlich, aber passen eigentlich nur auf einen richtigen Custom Golf, Chrom ist eigentlich nix für alltag, sehr pflegebedürftig und anfällig. Schön schon in maßen. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |