| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Moin, hier mal ein paar Bilder von meinem 98er G3 Cabrio. Ist ein 1.6 mit 101 PS MKB: AKS E-Dach, Nokia-Sound, Leder, E-Fenster Geplante Umbauten: - VR6 - Climatronic - GRA - SwRA - S3 Bremsanlage mit großen A6 Sätteln + Stahlflex - 2.9 er Ansaugbrücke mit DK - Aero Twin Wischer - Jubi Gurte, Handbremse, Lenkrad - Gewindefahrwerk - Recaro Ledersitze - 300 km/h Tacho - Domstrebe - ..... Bilder kurz nach dem Kauf: Fortsetzung folgt..... Aktuelle Bilder auf Seite 7 Geändert von Quick-Nick (19.02.2011 um 22:46 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Quick-Nick für den nützlichen Beitrag: | Oliwa (09.09.2011) |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sieht schon mal nicht schlecht aus. Aber größere Felgen wären nicht schlecht!!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Täuscht das oder hast du ein nicht-schwarzes Armaturenbrett (dunkelblau?) Sonst sehr schick, ausser die Felgen/(Serien?-)Fahrwerk | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Sehr schick und sehr gut ausgestattet | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Schickes CAB. Bin ich mal gespannt was du daraus machst ![]() Felgen sind nicht so meins^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
Moin, Fahrwerk ist noch Serie und die Felgen fliegen sowieso weg. Da ich ja auf VR6 umbaue, habe ich danach sowieso 5/100 Lochkreis und mit der S3 Bremse dann minimum 16 Zoll passend. Kommen aber dann gleich 17 Zoll Tomason T1-N in 8x17 ET 35 rauf. Fahrwerk wird ein H&R Cup-Kit. Das Amaturenbrett ist schwarz. Sieht wohl auf dem Foto nur so aus. Ach ja, Recaros aus nem Colour Concept kommen auch noch rein. Gruß Nick......... | |||
| | #7 | |||
| ||||
Bilder vom Umbau: ![]() Fortsetzung folgt..... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Quick-Nick für den nützlichen Beitrag: | Oliwa (09.09.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Na dann viel Spaß und gutes Gelingen! Schönes Cabrio. | |||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja das sieht schonmal sehr gut aus. TOP | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Schick schick, bin mal gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ey sehr cool ein vr cabrio ist schon mega geil ich wünsche dir viel glück bei dem umbau!!! gruß domo | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich fahre auch einen G3 Cab MKB:AGG ich habe auch vor, mein Cabby auf VR6 umzubauen und werde deinen Fred gut im Auge behalten, wirst du denn dein vorhaben hier Detailiert einpflegen, vlt damit andere VR-Fanatiker wie ich es in Zukunft etwas leichter haben ![]() Und hast du ein Spender Fahrzeug, oder besorgst du dir die Teile einzeln?? MFG | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling |
viel spaß hier im forum und gutes gelingen hier bin gespannt wenn er fertig ist :-) mfg | |||
| | #15 | |||
| ||||
Moin, nachdem ich in den letzten Wochen wenig Zeit hatte bin ich noch nicht viel weiter gekommen. Will Euch aber trotzdem einige News zukommen lassen. ![]() Climatronic, Tempomat und Armaturenbrett samt Kabelbaum sind schon verbaut. Motor und Getriebe haben auch schon Ihren Platz eingenommen. Hier die Anprobe der neuen Bremse: S3 Bremse mit großen A6 Sätteln: Die Kupplung mit leichter Schwungscheibe: So, das wars es denn erstmal an News.... Fortsetzung folgt...... | |||
| | #16 | |||
| ||||
So Leute, heute war denn der große Tag des "First run in Cab". Was soll ich sagen, er läuft und schnurrt wie ein Kätzchen. Alles funktioniert und läuft einwandfrei, selbst die Climatronic. PROST....... ![]() Noch ein paar Bilder: Soweit erstmal..... Stay tuned Gruß Nick...... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
fette sache !! bin gespannt wie er dann da steht!! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Ja ,richtig geil Kann Dir meins dann ja für den nächsten Umbau borgen | |||
| | #19 | |||
| ||||
Moin, gestern sind nun endlich meine Felgen gekommen und heute war dann Probefahrt angesagt. Die erste Überraschung ließ nicht lange auf sich warten. Schon beim rausfahren aus der Halle merkte ich, daß ich mich für die falsche Kupplung entschieden hatte. Für die Meile sicherlich TOP, aber auch nur da. Anfahren mit min. 3000 U/min schockt auf dauer nicht wirklich. Naja, ansonsten lief alles super und mein Grinsen im Gesicht hielt den ganzen Tag. Habe mich jetzt entschieden, die Kupplung wieder auszutaschen und gegen eine organische zu ersetzen. Deshalb müsst Ihr noch etwas auf neue Fotos warten, bis ich die Kupplung getauscht habe und beim Waschen war. Anbei aber schonmal ein Vorgeschmack. Gruß Nick...... | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
was machst du mit dem motor? also dem alten? Geändert von BROMANCE. (10.08.2010 um 22:09 Uhr) Grund: Ergänzung | |||
| Antwort |
| |