| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Servus Leutz, hät da ma ein Problem und zwar wollte ich noch einen Bass in meinen Kofferaum bauen!!! Jetzt weiß ich aber nicht wo ich den noch anschließen soll, meine Endstufe ist schon mit 4 3-Wege-Boxen voll besetzt und das radio hat auch kein Chinch mehr frei fur ne 2te Endstufe frei!!! Wäre coll wenn sich jemand damit auskennt! Wollte halt noch ein bisschen mehr Bass, die Boxen sind zwar gut aber es fehlt hat doch noch das gewisse etwas!!!! Vielen Dank im Vorraus!!!!! Mfg matze | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
hi,2ter verstäreker rein und verteiler und gut ist!!!! gruß patrick | |||
| | #3 | |||
| ||||
@ Golf3 Fahrer was fürn Verteiler, für Chinch?????? matze | |||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
Entweder nen Y-Adapter für´s Chinchkabel kaufen, oder ne Endstufe mit Line-Out, da wird das Signal dann einfach durchgeschleift, und bei manchen kann man sogar noch nen Filter drauf schalten. | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
oder ein Dietz Sound Upgrade ISO kaufen das geht auch | ||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
Dietz Sound Upgrade? Was´n das? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
wie viel power hat das radio das man da die drei wege sys. drüber laufenlassen kann und den bass über die endstufe | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
hmm? Wie wieviel Power hat das Radio? hat er nicht die 4 3-Wege LS über den Amp laufen? | |||
| | #9 | ||
| |||
| Frischling |
Du kannst auch zwei Kanäle brücken und z.B. Plus von Kanal eins und Minus von Kanal zwei nehmen. Sorg dann aber dafür, dass die Endstufe nicht so weit aufgedreht ist und genug gekühlt ist , da die durch den zusätzlichen Widerstand wärmer wird als normal. | ||
| | #10 | |||
| ||||
Servus leute, war in Urlaub deswegen schreibe ich erst jetzt!! Hab jetzt vor das Line-out von meiner bisherigen Endstufe zu nehmen, fragt sich nur ob das so mit den Signalen hinaut???? Will ja jetzt ne 2-te Endsufe nehmen, kann ich da das selbe Plus und Remote von der alten nehmen!!! vielen dank für die bisherigen antworten!!!!! gruß matze | |||
| | #11 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
jap geht, nur musste mitem Leitende kabel (Pluskabel) aufpassen! was für einen durchmesser hat das? wieviel watt haben beide endstufen zusammen? weil der durchschnitt von kabel zu klein ist kann es heiß werden und die folgen kann sich jeder denken! also ich z.b. hab nen 18mmq kabel und hab daran 2 endstufen ( 1 mit 640 watt und eine mit 840 watt) mfg achso und remote einfach r+berbrücken! das geht und für chinch wie du es ja vorhast einfach vom Line out beim 1 verstärker in Line In beim 2ten reingehen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo matze, Du kannst ohne Probleme das Signal mit einem Y-Adapter splitten. Auch das Remote ist bei 2 Endstufen keine Problem, bei mehreren muss man es anders lösen... Beim Pluskabel solltest Du einen Verteiler nehmen, je nach Querschnitt deines Kabels von der Batterie nach hinten... bei 2 Endstufen solltest Du zumindest 25mm² liegen haben Gruß Andreas | |||
| | #13 | |||
| ||||
@ ASKtec Kabel ist glaub ich dick genug 20-25 meine ich, nur was fürn Verteiler meinst du??? Brauch ich auch noch ne 2-te Sicherung??? gruß matze | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo Da gibt es im car hifi Laden Plus Verteiler einwach mal fragen kostet so 20€ rum und da gehst du dann mit deier Plusleitung rein und gehst mit 2, 10 quadrad wieder raus zur Amp und gut ist. Oder du Kaufst dir ein Power Cap da kannst du dann auch mit 2 Leitung zu den Amps gehen. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Danke! gruß matze | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ja du gehst mit deiner Plusleitung von der batterie dort ran und kannst mit 2 Leitung weggehen und das machst du dann mit Masse auch genauso. | |||
| | #17 | |||
| ||||
@ alles-klar Alles klar!!!!!!!!!!!! matze | |||
| Antwort |
| |