| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo zusammen, ich möchte/muss (zwecks TÜV) meine bremsleitungen erneuern. hierbei handelt es sich um die, die unterm auto von vorne nach hinten laufen. Jetzt weiß ich jedoch nicht, wie lang diese sein müssen, ich bekomme sie zwar als meterware, jedoch in tausend verschiedenen längen o.O kann mir jemand sagen, wie lang die genau sein müssen und welche bördelung ich benötige (gibt ja irgendwie E und F)? Habe einen Golf 3, BJ 97, 1.6l 74 kW, Motor AFT | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Geh zu VW und frag dort nach, die können das nachschauen und dir die genaue Länge sagen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
Ich empfehle dir, unkonfektionierte Leitung zu kaufen und dann direkt am Fahrzeug passende Ersatzleitungen zu bördeln. Alles, was du brauchst sind eine anständiger Werkzeugsatz, Rohrmuttern und Rohr. Das ist ganz einfach und nicht nur besser, sondern auch günstiger, als Konfektionsware von der Stange zu kaufen. Weiter empfehle ich dir, die Suche zu benutzen. Da finden sich viele schöne Themen: Zitat:
Als letzte Empfehlung möchte ich dir die "Umschalt-Taste" an's Herz legen. Benutzt man diese, so kann man auch Großbuchstaben erzeugen. Das entspricht den deutschen Rechtschreibnormen und schmeichelt dem Auge - dein Text ist dann wesentlich angenehmer zu lesen. Geändert von AgentBRD (15.06.2010 um 12:14 Uhr) Grund: orthographische Korrektur | |||
| Antwort |
| |