| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
HEy wollte mal wissen welche Recaros das sind ? Typ 560012 KBA 90 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Bzw kann mir jemand sagen welche konsole ich brauch. Das doofe ist ich habe keine daten bis auf die 2 nummern. Kann ich jede Konsole von Recaro benutzen ? gibt ja eigendlich nur die UB345 und UB405 . Da denke ich ehr die UB345 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich wüürd sagen am besten bei recaro mal anrufen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | ![]() Nochmal ein anderes Bild. Ich muss wissen welche konsole ich brauche da ich fr nur diese Sitze hier habe und im AUto keine mehr sind | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mess doch einfach nach, welche Konsole passt | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja das problem ist das meine Sitze samstag abgeholt werden und ich dann keine mehr habe. Also ich bekomme die neuen auch am samstag aber wie schon gesagt weis ich nicht welche konsole. Ich würde auch auf gutglück bestellen aber dann sollte sich derjenige der mir den Rat gibt welche das sein könnte schon zu 60 % sicher sein | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Laut google sind das D&W`s.. Hersteller Recaro.. Die meinstens sagen Konsole selbst herstellen aus 3mm rundstahl | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
dann probier halt schnell mal ob nicht die von den ori. recaros passen.. falls du die haben solltest. aber ich kann dir auch net sagen welche konsole du da brauchst. sry ! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
frag mal den User milan, der hatte in seinem alten GTI doch Recaro Speed drin...der wird wissen welche Konsole man für den Golf 3 braucht. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja dran frag doch halt nach bei dem, wo du die herbekommen tust. Gibts ja nur die zwei, entweder die kleine 34,5cm oder eben die grosse Konsole. €dit: Das sind Keiper Recaros - Org. von Recaro! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Anrufen bei Recaro hilft mitunter weiter. Wolfgang | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie gesagt...frag mal m!lan... http://www.golf3.de/member.php?u=2706 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu American-Psycho für den nützlichen Beitrag: | Proof (14.06.2010) |
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sicher das da Keiper Recaros sind ? finde bei google keine bilder bzw daten | |||
| | #14 | |||
| ||||
Ziemlich sicher. Weil da gibts an sich nur eine Version. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Keiper Recaro hat mehrer Sitze gemacht ^^ Hast du dann vllt noch nen paar daten ^^ | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Es ist der von Keiper Recaro undzwar der Idealsitz SR. Jetzt nur noch die passende konsole (Anscheint der bruder vom Speed )Edit. Also es sind die vorgänger vom Speed. Danke @all nur Konsole | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hab auch die recaro Konsolen.die 345er.das maß 345 bezieht sich auf die Entfernung der Haltepunkte unterm sitz von links nach rechts oder umgekehrt.nur du solltest schon wissen welche Entfernung die halte punkte unter den sitzen haben.aber eigentlich kann man sich das auch selber anpassen bzw was bauen mit ein bisschen Geschick. | |||
| Antwort |
| |